Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also bei mir gibts das [img] Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Kiddow, Jan 27, 2007.

1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

also bei mir gibts das

2. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253

Was haltet ihr denn von nem spontanen kleinen Clubtreffen heut abend? Ich weiß, dass wenige kommen werden aber vllt sind ja ein paar Leute da =)
    ICh würd sagen 20:30Uhr bei dem Clubhaus.
    Achja ich werd mit nem Klasse D Wagen dasein, also vllt nicht alle mit nem A; oder B Wagen kommen

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    werd versuchen zu kommen ;)

4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Muss ich auch mal schauen... lang kein TDU mehr gespielt ^^
    werd aber nur vllt kommen da ja noch unser feiner Chat-Treff ab 18Uhr is ;)

#949 Marcel-HL, Sep 30, 2007
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich werde auch versuchen zu kommen.
    weiß nur noch nicht, wann ich wieder zu hause sein werde.
    geh jetzt zum kumpel :p

dann hoffentlich bis heute abend ;)

6. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    Ich werde da sein

#951 Intel-Killer, Sep 30, 2007
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    jo ich auch...
    bin ja jetzt wieder zu hause und im chat ;)

8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bei mir verbindet der leider immer noch nicht zum Server ... sonst würde ich nochmal von vorne anfangen Aber Online halt ... Morgen mal schauen vllt kann der Patch ja Helfen ;-)

#953 Just_a_Script, Oct 2, 2007
  9. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Wenn die anderen eine Verbindung haben, dann hat wohl der TDU Bug zugeschlagen. :o Und der Patch hilft definitiv nicht.

#954 Lt. Frank Drebin, Oct 2, 2007
  10. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253
    Tja nun nur man kann leider nicht Online ohne Patch spielen.
    Man muss den Patch installiert haben, um Online zuspielen!

11. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Hmmmm... war das schon von Anfang an so?

#956 Lt. Frank Drebin, Oct 3, 2007
  12. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253
    Als ich angefangen hab TDU zuspielen, wars schon so. Wenn man ihn nicht installiert hatte, kam ne Fehlermeldung " Es existiert eine neue Version bitte laden Sie sich diese runter". Oder so ähnlich ^^

13. pappie
    pappie PC-User
    1. SysProfile:
    39157
    hi leute, ich hab ma ne frage zu TDU:

i hab mir das von nem kumpel ausgeliehen um mal offline zu spielen. dummerweise komme ich nicht weiter. ich bin da wo ich mein erstes auto gekauft hab und zu dem ersten renn fahre. wenn ich da angekommen bin, klicke ich auf rennen starten und dann dreht sich die kamera so um die stelle wo ich stehe.
    ja das wars, denn das dreht sich dann ewig und es passiert nix. aufgehängt hat es sich nich, da ich immernoch ins menü komme (also wo man optionen auswählen kann...)

wie löse ich nu das problem?
    hoffe mir kann da jmd helfen

mfg pappie

14. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253
    Hm komisch, sorry kann dir da nicht helfen.
    Aber wie wärs mit nem spontanen Clubtreffen heute abend? Wenn 2-3 da wären, wärs ja schon mal gut.
    Pappie mach dir einfach n neues Profil und das dann Online, vielleicht kannst du dann rennen fahren, und außerdem mit uns anderen zusammen cruisen=)

15. pappie
    pappie PC-User
    1. SysProfile:
    39157
    sry geht heut nich, muss HA machen...hab eig die ganze woche voll den stress! :(
    aber ich werd eh erstma meinen kumpel fragen ob ich überhaupt online spielen darf, geht das denn? er hat den key ja auch schon bei sich drauf

mfg pappie

EDIT: so mal ne kleine pause von den HA´s... ich werds ma patchen, des wird sicher was bringen. und wenn nich hab ich halt pech
    nochmal EDIT: geht immernoch ned, glaub ich werds wieder runterhauen und meinem kumpel zurückgeben.
    schade das dieses game so verbuggt is! bin ma ein bissle rumgefahren...hat echt potezial!
    und noch ein EDIT: ich hab mir ma ein savegame runtergeladen, damit ich wenigstens ein bissle rum fahren kann. es funzt auch, blos stüüürzt es andauert ab oder hääängt sich auf.
    also gestern hab ich noch gesagt, geil das kauf ich mir! aber jetzt...

#960 pappie, Oct 23, 2007
    Last edited: Oct 23, 2007
Thema:

Test Drive Unlimited

Loading...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test: Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test Die Funktion wird derzeit in einer Preview-Phase an ausgewählte Nutzer verteilt, ohne dass diese sich aktiv...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:23 PM

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test: iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test Während in vielen Jahren das Pro-iPhone die Empfehlung war, ist das bereits im letzten Jahr nicht mehr der Fall gewesen. Die iPhone 17-Reihe zieht...
User-Neuigkeiten Sunday at 1:22 PM

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse: Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse Der K2 Pro Combo, neben dem K2 als jüngstes Mitglied dieser Familie, verspricht eine Kombination aus bekannter Technik und...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:22 PM

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite: „Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite So zählt der indirekte Vorgänger „Ghost of Tsushima“ zu den Top 10 der bestverkauften Exklusivspiele für die PS4 und konnte neben den...
User-Neuigkeiten Saturday at 3:52 PM

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber: Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber Wo früher klobige Desktop-Rechner unter den Schreibtischen dröhnten, stehen heute oft nur noch unscheinbare kleine Boxen, die es...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:12 AM

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel: Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel Anbieter wie Roborock, Tineco, eufy und mehr rangeln sich da und wollen euch mit den jeweiligen Modellen überzeugen. Ich...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test: Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test Das Eingabegerät für Windows-PCs und Xbox-Konsolen hat mir damals sehr gut gefallen. Inzwischen hat der Hersteller allerdings mit dem Wolverine V3...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2025

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test: Xiaomi Electric Scooter Elite im Test Man erwartet da, dass das Produkt am oberen Rand des Portfolios schwimmt und mit gewissen High-End-Features um die Ecke kommt. Witzigerweise hat Xiaomi...
User-Neuigkeiten Oct 4, 2025

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Todoist: Project Insights landen im Test

Todoist: Project Insights landen im Test: Todoist: Project Insights landen im Test Unter anderem hat man mit Ramble eine Funktion am Start, mit der man schnell viele To-dos in das Tool schießen kann und somit seinen Kopf frei bekommt.. ....
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test: Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test Unser Leser Dennis hat uns auf seine App Daft Music hingewiesen. Die möchte den Musikstreamingdienst von Apple in einem neuen Gewand...
User-Neuigkeiten Sep 29, 2025

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test: Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test Das dezente Keyboard kommt mit einer integrierten Solarzelle daher, die Logitech als „Logi LightCharge“ bezeichnet. Eine...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice