Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; das soll auch anders gehen koennen ^^ man brauch nen gamespy account und das programm gamespy comrade, ist aehnlich wie xfire oder icq. da added man... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Kiddow, Jan 27, 2007.

1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

das soll auch anders gehen koennen ^^

man brauch nen gamespy account und das programm gamespy comrade, ist aehnlich wie xfire oder icq. da added man sich als freunde und das sollte dann auch in jedem gamespy spiel so sein ;)

ich kann da jeden sehen, den ich in TDU als freund geadded habe, sehe auch wenn die online sind, also wenn die TDU spielen, nur nachrichten senden geht da nicht, weil die anderen ja das comrade nciht haben.

achja, heisse da FGP.Diabolus ^^

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ohh gut..dann muss ich mal jemanden suchen nicht wahr? ^^

#677 robert_t_offline, Jul 25, 2007
  3. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wie willste denn suchen? im spiel muss man sich irgendwo treffen, mit ner art suche geht das nicht, haette man anders loesen koennen seitens eden/atari...

4. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    was ist den das fürn müll? will man nur schnell sein auto wechseln dann sieht man euch noch auf der karte aber man trifft euch nicht mehr..ist ja mal total bescheuert..^^

#679 robert_t_offline, Jul 26, 2007
  5. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Naja ich glaube du bist gerade weg da kam wer anders und dann war die Session mit 8 Leuten wieder voll......

6. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ach da können immer nur 8 teilnehmen..sorry wusste ich nicht ^^

#681 robert_t_offline, Jul 26, 2007
  7. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    ich hab mir gerade den aktuellen patch runtergeladen und jetzt stürtzt das spiel immer ab sollen ein patch keine fehler beheben ? XD

8. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Mhhhhhh.........eingeltich ist ja die Patch da um Fehler zu beheben, aber ich glaube die Patch war nur für die 2 Wagen und den Savegamebug.....sonst hat sich kaum was verändert.
    Wann genau stürzt das Spiel ab???? Hatte ich gestern 1x ,dass das Spiel abgestürzt ist. 2x lag es an X Fire

9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das problem habe ich auch, das ist voll nerfig.
    nur bei mir passiert das echt immer wenn ich tdu und xfire anhabe...

10. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Bei mir stürzt das Spiel seit dem Patch auch sporadisch ab, bzw. bleibt einfach hängen. Manchmal funktioniert es nach einer Minute wieder, aber meistens bleibt nur der Weg über den Task-Manager. :rolleyes:

#685 Lt. Frank Drebin, Jul 27, 2007
  11. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Bei mir is das Spiel bis jetzt nur 2-4 Mal ohne Grund abgestürtzt... Am Rest war ich selber schuld^^

#686 Steuerzahler, Jul 27, 2007
  12. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    es stürtzt immer an verschiedenden stellen ab mal da und mal da .manchmal nach ner minue manchmal nach 25 minuten das unterschiedlich

13. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    bei mir stürzt das teil noch nicht ab..aber immer wenn ich was schreiben will im chat dann hängt das ewig..aucvh wenn ich sonst irgendwie was eingeben muss..komisch ^^..

noch was..will endlich bikes haben klar ich muss erst alle autohändler abfahren aber wo seh ich wieviel ich schon habe? wenn das überhaupt geht..

#688 robert_t_offline, Jul 27, 2007
  14. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    du siehst die haendler auf der map, die musst du alle abfahren ;)

15. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo hat geklappt ich depp hab einen ganz offensichtlichen nicht besucht ^^ naja wenn man schon einen ferrari hat geht man nicht zu nem händler :p
    aber trotzdem danke!

#690 robert_t_offline, Jul 27, 2007
Thema:

Test Drive Unlimited

Loading...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test: iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test Während in vielen Jahren das Pro-iPhone die Empfehlung war, ist das bereits im letzten Jahr nicht mehr der Fall gewesen. Die iPhone 17-Reihe zieht...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:22 PM

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse: Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse Der K2 Pro Combo, neben dem K2 als jüngstes Mitglied dieser Familie, verspricht eine Kombination aus bekannter Technik und...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:22 PM

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite: „Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite So zählt der indirekte Vorgänger „Ghost of Tsushima“ zu den Top 10 der bestverkauften Exklusivspiele für die PS4 und konnte neben den...
User-Neuigkeiten Saturday at 3:52 PM

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber: Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber Wo früher klobige Desktop-Rechner unter den Schreibtischen dröhnten, stehen heute oft nur noch unscheinbare kleine Boxen, die es...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:12 AM

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel: Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel Anbieter wie Roborock, Tineco, eufy und mehr rangeln sich da und wollen euch mit den jeweiligen Modellen überzeugen. Ich...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test: Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test Das Eingabegerät für Windows-PCs und Xbox-Konsolen hat mir damals sehr gut gefallen. Inzwischen hat der Hersteller allerdings mit dem Wolverine V3...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2025

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test: Xiaomi Electric Scooter Elite im Test Man erwartet da, dass das Produkt am oberen Rand des Portfolios schwimmt und mit gewissen High-End-Features um die Ecke kommt. Witzigerweise hat Xiaomi...
User-Neuigkeiten Oct 4, 2025

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Todoist: Project Insights landen im Test

Todoist: Project Insights landen im Test: Todoist: Project Insights landen im Test Unter anderem hat man mit Ramble eine Funktion am Start, mit der man schnell viele To-dos in das Tool schießen kann und somit seinen Kopf frei bekommt.. ....
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test: Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test Unser Leser Dennis hat uns auf seine App Daft Music hingewiesen. Die möchte den Musikstreamingdienst von Apple in einem neuen Gewand...
User-Neuigkeiten Sep 29, 2025

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test: Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test Das dezente Keyboard kommt mit einer integrierten Solarzelle daher, die Logitech als „Logi LightCharge“ bezeichnet. Eine...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2025

Apple Watch Ultra 3 im Test

Apple Watch Ultra 3 im Test: Apple Watch Ultra 3 im Test Im Gegensatz zum iPhone hat man der Watch keine „Watch X“ gegönnt, sondern wie bekannt, die Apple Watch Series 11, SE3 und Ultra 3 aus dem Hut gezaubert. Die Ultra 3...
User-Neuigkeiten Sep 27, 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice