Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn mir jemand garantieren kann, dass dieser Patch funktioniert, installiere ich ihn auch weil ich hab keine Lust das Game nochmal zu installieren:diablo: Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Kiddow, Jan 27, 2007.

1. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974

Wenn mir jemand garantieren kann, dass dieser Patch funktioniert, installiere ich ihn auch weil ich hab keine Lust das Game nochmal zu installieren:diablo:

#616 Intel-Killer, Jul 16, 2007
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Das ist alles Beschieß, das ist der selbe Patch wie der Fake/Leak Patch. Den gabs ja schon seit dem 10.07 (dank mir :) ).

Naja einfach nur ein scheiß laden die Firma.

#617 Ackermann, Jul 16, 2007
  3. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Seh ich genau so......entweder bringen die jetzt nen richtigen Patch mit vielen Cars gratis dazu oder TDU2 wird sich nicht oft verkaufen, weil was Atari/Eden da abzieht geht echt nicht.
    So die Community vergraulen :diablo:

4. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Im Moment kann ich zur Qualität des Patches nichts sagen, wenigstens konnte ich die Eigenen Datein wieder auf E auslagern und da Spiel speichert trotzdem. :)

Werde es evtl. heute Abend noch einmal versuchen wenn die Temps gesunken sind.

EG

#619 EGThunder, Jul 16, 2007
  5. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    Ich hab den Patch gerade installiert und teste die neuen Fahrzeuge, bis jetzt keine Probleme:D. Sogar die Leistungseinbrüche bei 4x AA sind weg:o.

#620 Intel-Killer, Jul 16, 2007
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Was das fürn Müll ey....
    Patch runtergeladen..... installiert..... Spiel gestartet & da sagt er mir das es ne neue Verion gibt, zum Online spielen benötigt... blabla... klicke ja zum Download oder nein...
    klickste auf ja dauert das erstma etwas & dann kommt dieses hier (siehe Bild)

Was nun ???? Is der Server down oder was is los ???

Mfg Marcel-HL

#621 Marcel-HL, Jul 18, 2007
  7. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Hey Leutz,

Hab mir TDU im Internet bestellt und bin schon total scharf drauf *sabber*:love:
    Es kommt wahrscheinlich Freitag oder Samstag an:)
    Ich wollte fragen ob ich bei der Instalation etwas beachten muss??
    Welche Programme brauch ich für den Online- Modus?

8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    für den online modus brauchst du gar keien programme, bei der installation musst eigentlich auch nichts beachten^^
    du musst nur darauf achten, dass du beim erstellen von deinem profil eine gamespy-id angibst (deine e-mail addy war das glaube ich).
    wenn du das nicht machst spielst du offline.
    man kann auch entweder nur off- oder nur online spielen ;)

edit: juhu erster :D

#623 -FreaK-, Jul 19, 2007
    Last edited: Jul 19, 2007
  9. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    @Azrael äh Gargamel ;)

Du brauchst nichts zu beachten. Wenn du online Spielen willst musst du nur aufpassen, dass du ein Online Profil anlegst. Aber sonst, hau rein und zocke. :great:
    Und in welchen Club du gehen musst weißt ja schon. ;) Natürlich musst nen Kasten Bier als Einstand zahlen. :p

#624 Lt. Frank Drebin, Jul 19, 2007
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Test Drive Unlimited.
    Nein, Scherz. Das einzige was wirklich relevant ist, ist der GameSpy-
    Account. Dieser muss angelegt werden, wenn du online spielen willst.
    Aber das wird i.d. Regel beim ersten Start des Programmes erledigt.
    Weiterhin solltest du beachten, dass du für Online-Spiele ebenfalls
    unbedingt die Version MC 1.66A, d.h. die gepatchte Version nutzt.
    Ansonsten fällt Online spielen ins Wasser.
    Mein Tipp wäre also folgender:
    • Spiel installieren
    • Patch aufspielen
    • Spiel starten
    • Account einrichten
    • Spass haben!
    Achja, den Patch findest du hier z.B. hier!@ GamersHell (17MB)

DRF1976

11. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    wird bei der Instalation ein Gamespy Account angelegt oder muss ich dies vor der Instalation von TDU machen?

12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also ich habe das vorher iwie auf der gamespy seite gemacht, ist aber nicht notwendig glabe ich (? bitte verbessern wenn falsch^^)

13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Beim ersten Start des Spiels wird der angelegt, wenn du ein Online-Profil
    anlegen willst. Wie gesagt, es gibt nur zwei Möglichkeiten: Online oder
    Offline.
    Ich glaube aber, man kann für TDU auch schon bestehende GameSpy-
    Accounts nutzen. Wenn du also schon einen hast, nutze deinen alten
    Nick und dein Passwort. Musste dir dann nix neues merken.

DRF1976

14. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    okay vielen Dank für die schnellen Antworten:) Da ich noch keinen hab leg ich einen bei der Instalation an;) Ich hoffe ich werde bei euch in den Club aufgenommen^^

Ist es notwendig das Patch zu instalieren wenn ich online spielen möchte? Da ich angst habe es zu schrotten;)

#629 Gargamel, Jul 19, 2007
    Last edited: Jul 19, 2007
  15. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    TDU macht absolut süchtig. Habe nun schon 7 Autos und 1 Bike. Das macht einfach nur Laune und dann noch mit den Club-Membern durch díe Gegend cruisen. :)

EG

#630 EGThunder, Jul 19, 2007
Thema:

Test Drive Unlimited

Loading...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test: Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test Parallel dazu hat mir das Unternehmen aber auch ein Paket mit 6 XS01-M Rauchmeldern zukommen lassen, die sich intelligent mir der...
User-Neuigkeiten Saturday at 6:26 PM

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt: SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt . . SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test

Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test: Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test Nach ersten Tests Ende des vergangenen Jahres tauchen nun erneut Berichte von Nutzern auf, die das neue Design auf ihren...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test: iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test Eine Erkenntnis, die man reichlich spät ins Spiel brachte. Mit dem Roomba Plus 405 Combo will iRobot frischen Wind in die Mittelklasse der Saugroboter...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test

iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test: iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test Ich hatte über die Jahre oft die Gelegenheit, mit dem damaligen CEO Colin Angle zu sprechen und fragte nach. Colin sagte, man werde auf die Kameras...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!: Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht! In den vergangenen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese einem ausgiebigen Praxistest zu unterziehen. Montiert wurde sie hier am Haus im...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice