Temperatur Sprünge CPU?

Diskutiere und helfe bei Temperatur Sprünge CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich auf dem Desktop bin, dann schwankt die Temperatur zwischen so 40-55 grad. Beim zocken zwischen 63 und 78 grad. Aber irgendwie so... Discussion in 'Prozessoren' started by JoToOh, Jan 5, 2023.

1. JoToOh
    JoToOh Gast

wenn ich auf dem Desktop bin, dann schwankt die Temperatur zwischen so 40-55 grad. Beim zocken zwischen 63 und 78 grad. Aber irgendwie so unregelmässig, dass ich zwar durchschnittlich 68-72 grad habe, und dann für eine Sekunde 78 grad sind. Danach blieb die Temperatur wieder bei so 72. Ist das Normal? Habe eben den Boxed Kühler gegen einen Pure Rock 2 getauscht, da ich mit dem vorher kurzzeitig bei max 97 grad war. Der Kühler macht also seinen Job, aber sind diese sprünge (im idle von 40 auf 55 grad, dann kühlt es runter, und es springt wieder hoch) normal?

:)

Thema:

Temperatur Sprünge CPU?

Loading...

Temperatur Sprünge CPU? - Similar Threads - Temperatur Sprünge CPU

Forum Date

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:52 PM
Temperatur Sprünge CPU? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice