TeamSpeak Ressourcen Nutzung?

Diskutiere und helfe bei TeamSpeak Ressourcen Nutzung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich habe eine Frage zu TeamSpeak mein Prozessor ist ein ryzen 5800x (nicht die die 3d Variante) und TeamSpeak nutzt laut task Manager... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reporterer, 2. November 2022.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo Forum

ich habe eine Frage zu TeamSpeak

mein Prozessor ist ein ryzen 5800x (nicht die die 3d Variante) und TeamSpeak nutzt laut task Manager zwischen 1 und 4% meiner CPU

dazu noch 60-100mb RAM

ist das normal ?
    will nur sichergehen das alles so läuft wie es laufen soll, möchte keine fps liegen lassen

auch ist mir aufgefallen das wenn ich zum Beispiel das task Manager Fenster über den Desktop ziehe die gpu Auslastung auf bis zu 10% ansteigt

ist das auch normal ?

:)

Thema:

TeamSpeak Ressourcen Nutzung?

Die Seite wird geladen...

TeamSpeak Ressourcen Nutzung? - Similar Threads - TeamSpeak Ressourcen

Forum Datum

Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform

Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform: Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform Auch Streaming-Player wie der Google TV Streamer setzen sie natürlich ein. Doch jetzt heißt es, dass Google das Budget für die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
TeamSpeak Ressourcen Nutzung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden