Tastatur ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Tastatur ohne Funktion im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von kastala, 30. August 2018.

1. kastala
    kastala Gast

hallo,
    ich bin neu hier und grüße alle.
    jetzt gleich zu meinem problem:

obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht mehr aktiv.
    ich erhalte keine fehlermeldungen und die maus funzt einwandfrei. der gerätemanager hat nirgends ein gelbes dreieck. hier wird auch keine tastatur explizit angezeigt.
    mein rechner ist ein desktop mit win7-64. die maus und tastatur sind über einen kvm switch, an dem noch ein 2. rechner hängt angeschlossen. am 2. rechner funzt beides. also tastatur selbst nicht defekt. tastaur direkt (ohne kvm) verbunden hat nicht geholfen.
    zur zeit kann ich nur mühsam mit der bildschirmtastatur arbeiten. das nervt :)
    hat jemand eine strukturirte fehlersuche oder gar eine lösung für mich parat?

Thema:

Tastatur ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Tastatur ohne Funktion - Similar Threads - Tastatur Funktion

Forum Datum

Google Maps: Follower-Funktion wird ad acta gelegt

Google Maps: Follower-Funktion wird ad acta gelegt: Google Maps: Follower-Funktion wird ad acta gelegt Damit könnt ihr einfacher in deren Profile springen und Bewertungen, Fotos und Co. anschauen.. Google Maps: Follower-Funktion wird ad acta gelegt
User-Neuigkeiten Heute um 07:32 Uhr

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:42 Uhr

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig

Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig: Microsoft Recall: Brave Browser blockt Windows-Funktion standardmäßig Diese Entscheidung betrifft zunächst alle Windows-Nutzer. Microsoft hatte Recall erstmals im Mai 2024 vorgestellt. Microsoft...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:23 Uhr

Reolink: Einführung der KI-gestützten ReoNeura-Plattform mit neuer „AI Video Search“-Funktion

Reolink: Einführung der KI-gestützten ReoNeura-Plattform mit neuer „AI Video Search“-Funktion: Reolink: Einführung der KI-gestützten ReoNeura-Plattform mit neuer „AI Video Search“-Funktion Diese soll die Art und Weise, wie Nutzer mit ihren Videoaufzeichnungen interagieren, verändern, mit...
User-Neuigkeiten Montag um 11:32 Uhr

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Google Fotos: Neue KI-Funktion verwandelt Fotos in Videos

Google Fotos: Neue KI-Funktion verwandelt Fotos in Videos: Google Fotos: Neue KI-Funktion verwandelt Fotos in Videos Die neue Remix-Funktion soll es ermöglichen, aus statischen Fotos kurze Videoclips zu erstellen. Die Technologie basiert auf generativer...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Google Meet überarbeitet die Chat-Funktion in Livestreams

Google Meet überarbeitet die Chat-Funktion in Livestreams: Google Meet überarbeitet die Chat-Funktion in Livestreams Im Mittelpunkt des Updates steht eine erweiterte Steuerung der Chat-Interaktionen für Zuschauer. Bislang konnten Zuschauer eines...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test

Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test: Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test Nutzer können E-Mails direkt aus dem Benachrichtigungscenter als gelesen markieren, ohne die App öffnen zu müssen. Unfassbares...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

SMS-Dienst wird eingestellt: GMX beendet klassische Kurznachrichten-Funktion

SMS-Dienst wird eingestellt: GMX beendet klassische Kurznachrichten-Funktion: SMS-Dienst wird eingestellt: GMX beendet klassische Kurznachrichten-Funktion September 2025 komplett eingestellt. Diese Entscheidung kommt nicht überraschend, da die Nutzung des SMS-Dienstes in...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Tastatur ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden