Taktungsprobleme mit Rivatuner
Diskutiere und helfe bei Taktungsprobleme mit Rivatuner im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz, ich wollte meine graka im 2D-betrieb heruntertakten, was auch problemlos mit dem rivatuner zu machen ist. nur hab ich das problem, dass der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 14. Februar 2008.
Thema:
Taktungsprobleme mit Rivatuner
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Taktungsprobleme mit Rivatuner - Similar Threads - Taktungsprobleme Rivatuner |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Eure Einstellungen beim RivaTunerEure Einstellungen beim RivaTuner: Moinmoin !
Mir is letztens mal zufällig aufgefallen, dass meine GTX 260 - 216 Black Edition von XFX immer mit absolutem Maximaltakt läuft. Auch im Windows Idle... Also hab ich mich mal mit dem...
|
Grafikkarten | 24. September 2009 |
Rivatuner Option nich da ????Rivatuner Option nich da ????: Hey Leute hab da ein Problem mit Rivatuner.
In jedem Gott verdammten Tut wird mir gesagt ich soll in der Karteikarte main low-level system settings auswählen doch ich habe diese option nicht:mad:...
|
Grafikkarten | 16. September 2009 |
Rivatuner will nicht laufen...Rivatuner will nicht laufen...: Hi,
mein Rivatuner die neueste Version von Guru3d will einfahc nicht laufen sonst hab ich es immer hingebracht. ich hab ein Vista 64 Ultimate Betriebssystem, und ich weiß auch das ich wenn die...
|
Software & Treiber | 14. August 2009 |
GTX 260, RivaTuner 2.24 und ForceWare 185.85GTX 260, RivaTuner 2.24 und ForceWare 185.85: Hi,
Wie ihr sicherlich schon gehört habt, funktioniert der neueste RivaTuner (2.24)
nicht mt dem ForceWare 185.85 von Nvidia.
Zu diesem Problem gibt es jedoch schon eine Lösung:
RivaTuner 2.24...
|
Software & Treiber | 14. Juni 2009 |
Keine OC Möglichkeit mit RivatunerKeine OC Möglichkeit mit Rivatuner: Hallo ich bin besitzer einer gtx260 jetzt wollt ich sie mal oc´en aber im rivatuner
gibt es keinen Tab dazu!? Ich kann nur die FAN Control aktivieren
Beispiel_Bild
|
Grafikkarten | 20. November 2008 |
Ist Software-OC (Rivatuner und co) nachzuweißenr?Ist Software-OC (Rivatuner und co) nachzuweißenr?: Ist Software-OC (Rivatuner und co) nachzuweisen?
Hi Leute.
Wir an meinem Sysprofil sieht, bin ich leidenschaftlicher Occer.
CPU und RAM sind entsprechend getaktet, meine alte Graka war es...
|
Grafikkarten | 15. Oktober 2008 |