Systemwiederherstellung mit Recovery CD

Diskutiere und helfe bei Systemwiederherstellung mit Recovery CD im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein MSI VR601 Notebook läßt sich nicht starten und weder über F3 oder F8 reparieren. Jetzt habe ich mir die RecoveryCd gezogen und gebrannt. Aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mike99, 7. April 2012.

1. Mike99
    Mike99 Grünschnabel

mein MSI VR601 Notebook läßt sich nicht starten und weder über F3 oder F8 reparieren.
    Jetzt habe ich mir die RecoveryCd gezogen und gebrannt.
    Aber jetzt spinnt anscheinend das DVD-Laufwerk.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit Windows Vista 32Bit zu reparieren oder wiederherzustellen

2. Digger
    Digger Grünschnabel
    Name:
    D***** B*********
    1. SysProfile:
    65601

ja da besteht noch die Möglichkeit das vom USB stick zu installieren
    schau mal hier.
    Windows 7 USB/DVD Download Tool 1.0.24 für Windows 7, Windows Vista, Windows XP | Download | ZDNet.de

bei windows 7 brauchst du gut einen stick mit 6 gb
    bei vista weiß ich jetzt nicht.

3. cRomi
    cRomi PC-User
    1. SysProfile:
    159572
    kannst du denn vom DVD Laufwerk mit der gebrannten DVD booten. (evtl. die Iso Datei falsch gebrannt)

4. PuscHELL
    PuscHELL Grünschnabel

mit einer Recovery kannst du nicht reparieren, du braucht eine Vollversion, die du hier als ISO erhalten und dann brennen kannst: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD
    Anschließend musst du eine Inplace-Reparatur durchführen: Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade oder Anleitungen zum Neuaufsetzen (bebildert) > Windows 7 neu aufsetzen > Vista > XP
    Viel Erfolg!

Thema:

Systemwiederherstellung mit Recovery CD

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden