System Upgrade, aber was?

Diskutiere und helfe bei System Upgrade, aber was? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... ich möchte mein aktuelles System upgraden, weiß aber nicht genau wie. Mein aktueller Pc: CPU; AMD Ryzen 7 3700x GPU: Nvidia Gtx 1060... Discussion in 'Stromversorgung' started by MindOfPaul, Apr 9, 2023.

1. MindOfPaul
    MindOfPaul Gast

Hallo...

ich möchte mein aktuelles System upgraden, weiß aber nicht genau wie.

Mein aktueller Pc:
    CPU; AMD Ryzen 7 3700x
    GPU: Nvidia Gtx 1060 (6GB)
    Speicher; 240 GB SSD, 1TB HDD
    Ram; 32GB 3200Mhz
    Mainboard: MSI b450M Pro-VDH Plus
    Netzteil; Corsair VS650 650 Watt (80+)

Zunächst möchte ich mir eine neue SSD zulegen, die mehr Speicherplatz bietet.. Hatte an die "Western Digital WD Blue SN570 NVMe SSD 1TB, M.2" gedacht.. (Was haltet ihr von der? Kennt ihr eine bessere in dem Preisgebiet?) Als nächstes wäre dann die Grafikkarte dran... Ich hatte an eine RTX 3060 gedacht, oder an eine AMD RX 6700 XT... Bin mir aber unsicher, welche ich genau nehmen soll... Die Graka sollte maximal 400-450€ kosten.. Ich spiele in FullHD mit einem 165hz Gaming-Monitor und 2 60hz Monitoren für Yt etc. Spielen tue ich COD-Mw2, Minecraft, Rocketleague, ReadyOrNot und und und... Bin euch für jede Antwort dankbar! LG Paul

:)

#1 MindOfPaul, Apr 9, 2023
Thema:

System Upgrade, aber was?

Loading...

System Upgrade, aber was? - Similar Threads - System Upgrade

Forum Date

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 40 minutes ago
System Upgrade, aber was? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice