SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; MS Niveau auf Kurs. Ach, und wenn du abgeschossen wirst kann man immer ganz laut jubeln: "Da sinkt das Niveau!". :o Und hiermit einen schönen guten... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 27. Oktober 2014.

1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Ach, und wenn du abgeschossen wirst kann man immer ganz laut jubeln: "Da sinkt das Niveau!". :o

Und hiermit einen schönen guten Morgen! ;)

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

@Gorsi: Ich fand das halt witzig mit den 473 Versuchen. Wie hartnäckig die sind. ;)

#2852 Shadowchaser, 20. Juli 2015
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wie du damals bei Bop N Rumble vorm C64.

:o

2 Person(en) gefällt das.
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Habe von Wargaming nen Gratis-Key für die Closed Beta bekommen.
    Hat mich mal so gar nicht überzeugt. Liegt aber auch daran, dass noch ein wenig an der Spieldynamik geschraubt werden muss.

Kann nicht angehen, dass man in jedem Gefecht gefühlt 5 Zitadellen zerstörst :joker:

Dann bleib ich lieber bei meinen Panzern - 50 Tonnen rollende Demokratie und so...

Editiert:
    Grade gelesen, dass sich Mitch wieder dem Team angeschlossen hat ..

Also irgendwas ist da gewaltig im Busch, wenn mitch sich das antut ...

5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    WoT - seit die den Marder 2 verhunzt haben, macht es keinen richtigen Spaß mehr.

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    180 Tonnen Frieden (Maus) sind viel cooler Chibu. :D

Aber spiel es bitte nicht so das du schnell auf Tier 10 Panzer kommst. Mit Tier 5 bis 8 Lernt man das Spiel erst richtig. Auf Tier 9 und 10 sind zu viele Könner als das es so früh wirklich spaß macht. Und achte wenn du im Zug spielst bitte immer auf das Matchmaking. :) Von der DEPAC hab ich dir ja glaube schon erzählt.

7. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Die hohen Tiers sind was für Hippies.

€: Nanu, mich eben nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eingeloggt und 5 Tier 10 Premiumpanzer mitsamt 110% Besatzung in der Garage stehen, weil ich irgendeine Mission abgeschlossen habe. o_O

#2857 Poulton, 22. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

#2858 Shadowchaser, 22. Juli 2015
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Welche Panzer sollen das sein 21? Es wurden zwar in den letzten Jahren ein paar Panzer verschenkt. Die sind aber nur bis Tier 3. Bei Aufgaben gibt es normalerweise nur Panzer bis Tier 8. Kenne keinen einzigen Tier 9 oder 10 Panzer die mal irgendwie abseits des normalen Forschungsbaumes ausgegeben wurden.

10. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Aber ist irgend so eine neue Sache, wo ich die Fünf in einer Jeder gegen Jeden Runde einsetzen kann.

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Ach die meinst du. Ja. Die sind nur für ein Spezielles Spielprinzip gedacht.
    Habe mir die Panzer nie genau angeschaut. Glaube aber das sie mehr Crew XP und Geld liefern und man die Crew in einen Ähnlichen Panzer des gleichen Landes stecken kann. Also wenn man das Objekt nimmt passt die Crew ohne umschulung in jeden Jagtpanzer der Russen. Kann heute abend ein paar Kolegen fragen. Man hat sie aber damit nicht für das normale Spiel freigeschaltet und muss sie trotzdem normal Erforschen.
    Unten Links vom Karusell den Haken raus nehmen, dann sind sie nicht mehr sichtbar. Ich selbst spiele diesen Modus nicht. Soll glaube auch nur testweise derzeit drin bleiben.

PS: Falls du das nicht spielen möchtest. Die Crew kannste in einen anderen Panzer setzen. Mit der Credit umschulung kommste günstiger weg als wenn du eine neue Crew für das gleiche Geld rekrutierst. Die Crew verliert nicht so viele XP.

#2861 Gorsi, 22. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
  12. Chribbel
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Gorsi hat Recht, was den neuen Spielmodus angeht. Ähnelt stark diesem "Capture the Flag"-Prinzip.

Bevor du da ein Gefecht machst, würde ich das Personal auf "Schnellausbildung" umstellen, und dem Personal Sonderfähigkeiten zur Ausbildung geben (Das Personal wirst du behalten, selbst wenn die Panzer weg sind).

Die Wespe ist das ekelhafteste, was man im T3 - T5 Bereich als Gegner haben kann (Vorraussetzung: Der Fahrer taugt was!).

Editiert:
    Habe mir den Spaß erlaubt, mal nen gutes Stündchen diesen Domination-Mode zu spielen.
    Kann neben dem Leopard noch den IS7 und die Bat.-Chat. empfehlen. Der russische Jagdpanzer ist für diesen Modus einfach nur Käse. Genau wie der T57 mit seinem Clip!

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Das Capture the Flag ist nicht mehr. Das jetzt ist "mach so viel schaden wie möglich, alle gegen alle" :)

Batchat hat genauso Clip. Nur das der Ami besser gepanzert ist. Höhere Wahrscheinlichkeit mal nen Bouncer zu bekommen.

14. Chribbel
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Natürlich hat die Batchat nen Clip, aber die Batchat lässt sich eben besser aus der Schussbahn manövrieren, wenn der Clip leer ist ;)

Der Vergleich zwischen Medi (Batchat) und Heavy (T57) ist auch etwas ... Naja, ungünstig ;)

15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Ansich gibt es halt nur den Unterschied den die Panzerung ausmacht. Mehr Aushalten bei weniger Geschwindigkeit.

Übrigens Poulton, laut WOT-LIFE biste schon ein recht guter Spieler. Also rein von Statistiken her.
    Würde dir empfehlen das weiter zu verfolgen und dazu zu lernen. Scheinst Potential zu haben zu einer der besten Spieler zu werden. :)

Thema:

SysProfile-Stammtisch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden