SysProfile ID61751 // NoSyMe

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID61751 // NoSyMe im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nett gemeint Collins, aber mit so einer schlechten Qualität kann ich mich nicht zufrieden geben. Dann zeig mir mal bitte wo genau du einen merklichen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von NoSyMe | 61751, 14. April 2008.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Dann zeig mir mal bitte wo genau du einen merklichen Qualitätsunterschied erkennst!
    Ich kann ja noch nicht mal Artefakte finden ...

PS: Hoffentlich wird deine neue Version nicht so extrem "qualitätslastig"! ;)

2. collins
    collins Computer-Genie
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327

OK, ich hab es ja versucht und es war wirklich nett gemeint...

Nur so nebenbei: ich habe mir beide Bilder auf 4 verschiedene Bildschirme und 3 Notebooks angeschaut (also 7 Bildschirme) und konnte wirklich kein Unterschied feststellen aber wenn das deine Meinung ist, respektiere ich es und wünsch dir viel Spaß damit... :great:

3. NoSyMe | 61751
    NoSyMe | 61751 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    61751
    Sooo, danke für die zahlreichen Kommentare hier und im sysProfile-Gästebuch :)

Da ihr alle so versessen drauf seid werde ich jetzt bis das neue Bild kommt die "collins Xtreme Edition" meines Bild nehmen :D

PS: Wo verdammt bleibt die 3DMark Vantage-Angabe im sysProfile. Will endlich meine Punkte mit ins Profil schreiben :p

Gruß - NoSyMe

#18 NoSyMe | 61751, 29. April 2008
Thema:

SysProfile ID61751 // NoSyMe

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden