SysProfile ID51517 // enRaged

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID51517 // enRaged im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, mal wieder ein Update. Ich habe meinen M&M Bereich mal wieder etwas überarbeitet und aufgeräumt. Schaut einfach mal rein, macht wirklich einen... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by enRaged, Mar 9, 2008.

1. enRaged
    enRaged Gast

So, mal wieder ein Update.

Ich habe meinen M&M Bereich mal wieder etwas überarbeitet und aufgeräumt. Schaut einfach mal rein, macht wirklich einen freundlicheren Eindruck.

Weiterhin - was wohl für die meistem am interessantesten sein wird - habe ich jetzt mal ein paar Original Screenshots aus Call of Duty 4 und The Witcher eingebaut! In der linken oberen Ecke ist auch der Overlay von Rivatuner zu sehen mit FPS sowie Temperaturen der GPUs und CPUs. Die inGame-Grafik Settings sind jeweils angegeben!
    Aufmerksame Betrachter werden eventuell bemerken, dass die Frameraten von Witcher nicht ideal sind; das liegt daran, dass ich das Spiel noch nicht richtig feingetunt habe und damit auch bis zur Enhanced Edition warten werde.

Außerdem habe ich meine alten beiden PCs jetzt in meinem M&M Bereich verlinkt. Schaut bei denen auch mal rein und hinterlasst doch einen Kommentar :)

Zu guter letzt habe ich meine Empfehlungen auch noch auf Raceface und Marcel-HL erweitert, da ich die Profile ansprechend fand.

Zum Schluss noch das obligatorische: "Lasst mir doch ein paar Bewertungen und PdM-Punkte da!" >_< ;)

2. enRaged
    enRaged Gast

So - das P5N-D, sowie die neue HDD und der Brenner sind verbaut. Danke nochmals an alexirsi und Co; Werde jetzt mal ein paar Benchmarks machen und das BIOS mal updaten.

Erste erfreuliche Nachricht: System hängt sich nicht mehr auf wenn die nVidia-Chipsatztreiber drauf sind und ich ne CD einleg! :ugly: yeah!

3. enRaged
    enRaged Gast
    So. Es hat sich 2 Wochen lang hin gezogen, aber mein neuer M&M Bereich ist jetzt fertig. Die Slices haben mehr Arbeit gemacht als ich es erwartet habe :confused:

Das Profil sollte jetzt wirklich sehr gut aussehen und PdM Kapazitäten haben; schaut doch einfach mal rein, hinterlasst nen Comment wenn ihr wollt und - vor allem - wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, lasst sie auch da. Hauptsache es wird mal irgendwas dazu jetzt geschrieben, war sau viel Arbeit ;)

Die Screenshots und das Bild unter Overclocking werde ich die kommende Woche noch einfügen.

Also, haut rein :D

Edit by enRaged:
    bin ich blöd? eben gings noch und jetzt ists verzerrt? na toll -_-'

Edit by enRaged:
    ok, Problem gefunden: The_LOD2010 ist schuld; sein Registrierungsname ist zu lang und drückt die Side Navi raus...
    ich verkleinere die Breite an meinem Style.

#18 enRaged, May 24, 2008
    Last edited by a moderator: May 24, 2008
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Meine Bewertung hab ich ja schon vor dem Slicen abgegeben ;)

Das is ne Sauarbeit, das nacher im Code alles richtig zu verlinken, gell?
    Das eigentliche Slicen ist da garnichtmal ansatzweise aufwändig.

#19 peacemillion, May 24, 2008
  5. enRaged
    enRaged Gast
    Hab jetzt mit mühseliger Arbeit überall 5px raus genommen, jetzt gehts auch wenn sich Leute mit übergroßen Namen registrieren und diese unter neuste User stehen.

Ja, aber jetzt kannst du PdM Punkte an mich verteilen und es ist sogar gerechtfertig!!1elf :ugly:

Es geht, die Verlinkungen gingen recht flott von der Hand. Was am meisten Zeit raubte ist das tabben um die Links zu kopieren und das Foto-Shooting ^^

6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hatte mir die alle vorher in ne Liste kopiert. Und die Links den Bilderteilen zugeordnet.
    Bei Abload.de wars halt e bissle doof, da man nur immer 10 Bilder auf einmal hochladen konnte...

PdM-Punkte spar ich mir immer bis zum Ende des Monats auf :)
    kann ja sein, ich stolper noch über wen :)
    aber ich will mal nicht so sein, mir ist das ganze pdm eh ersmal egal bis ich meinen pc selbst perfekt finde

#21 peacemillion, May 24, 2008
  7. enRaged
    enRaged Gast
    Jo, ich hab die Bilder hier bei sysprofile ausgelagert, da is nich viel mit Links notieren, denn man lädt immer nur ein Blid nach dem anderen hoch ;)

Ich frag mich gerade: Soll ich die Piclines wieder einbauen? Denn irgendwie ziehen diese den Hardware-Bereich total in die Länge, und das Profil ist auch so schon recht voll mit Bildern. Würde dann wohl oben die Bilder ausblenden.
    Was meint ihr?

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Denke Piclines kannste einfügen. Ich hab glaube bei mir nicht weniger bilder und solange die Lines nicht immer alle 9 glaube bilder fasst gehts meiner meinung nach.

9. enRaged
    enRaged Gast
    Kommt schon Leute, lasst doch mal was hören :(
    Vor allem Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Wüste Beschimpfungen, Flames und Lob tuns auch ;)

Zwischen Samstag und Montag werd' ich die Screenshots einbauen.

10. enRaged
    enRaged Gast
    So, ich darf hiermit verkünden, dass der M&M Bereich, und somit das Profil, fertig sind! Nachdem ich das Fine-Tuning von The Witcher fertig gestellt habe, sind nun auch alle Screenshots mit aktualisierten Einstellungen vorhanden. Ansonsten habe ich noch etwas am Detail (Edges) einiger Bilder gearbeitet und nochmal alles überflogen.
    Meine Empfohlenen Profile habe ich ebenfalls aktualisiert.

Schau doch einfach mal rein, lasst mir ein paar PdM-Punkte da wenn ihr wollt, schreibt mir was, oder sonst was ;)

Irgendwie is der Thread hier eh fast ein Monolog ^^ Alle haben wohl Angst vor mir :rofl:

----

Ein Problem habe ich allerdings noch, jedoch weiß ich nicht wie ich es lösen kann:

Man achte auf die roten Pfeile. Dieses Problem trat bei mir bisher nur im IE7 auf, IE6 auf einem anderen Rechner zeigte mir das nicht. Allerdings habe ich den auch umgestellt gehabt.
    Daher wäre es ganz nett wenn mal jemand, der noch IE6 drauf hat, sich das mal angucken könnte, ob er den Fehler (die weiße Linie unter dem Bild) auch bekommt. Unter Opera wäre es auch ganz gut zu wissen, und natürlich wie es bei anderen IE7ern aussieht.

Wüsste außerdem jemand eine Lösung dazu? die Slices sind einwandfrei, ich bin 2 mal neu drüber gegangen :eek:

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Als Reverenz. Hab Opera, WinXP habe das prob auch nicht. Fix Überfliogen muss ich Gemini zustimmen. M&M sieht hübsch aus :)

12. enRaged
    enRaged Gast
    Dann kapier ich nicht wie zwei so strikte Browser das richtig anzeigen und Internet Explorer nicht ~.~ Naja, beweist mal wieder dass das Programm in den Code reininterpretiert was es will.

Ist die Schrift im M&M Bereich eigentlich schwer zu lesen? Killer3d hat das erwähnt, wüsste gerne ob andere das auch so finden, dann mach ich die Schrift 1-2 Schritte kontrastreicher.

Naja, Themenwechsel.
    Mein Ersatz für den defekten RAM ist heute angekommen. Allerdings hatten sie keine mehr mit DHX-Elementen, also hab ich jetzt 2 XMS2DHXler und 2 normale XMS2 drin ^^ Schaut etwas spaßig aus, wenn man in das Case schaut. Und wie zu erwarten wurden leider auch nur 3GB im Vista nutzbar. Vllt verkaufe ich die 2GB nochmal weiter oder so, mal sehen.

Mein Ziel diesen Monat ist es, Top10 PdM zu kommen, gebt mir doch büdde noch ein par Punkte ;)

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Würde ehr sagen die textschrift um ein bis zwei pixel vergrößern. Aber ansonsten, nachdem ich es mir nun genauer angeschaut habe finde ich das es einwandfrei gelungen ist :) Gute arbeit, weiter so!

14. enRaged
    enRaged Gast
    Core läuft jetzt standardmäißg auf 400MHz FSB und somit 1:1 mit dem RAM. :)

Werd in 1-2 Wochen mal noch die 3,6GHz weiter austesten. Werde dazu aber die NB kühlen müssen, da kann ich schon jetzt fast en Ei drauf backen ;)

Danke übrigens nochmals an alle PdM Punkte; wenn ich in die Top10 komme bin ich glücklich.

15. enRaged
    enRaged Gast
    Nachdem ich jetzt meine Finger an Assassin's Creed bekommen habe werde ich das Spiel auch unter meinen Screenshots aufnehmen. :)
    Einen habe ich schonmal reingestellt, die restlichen 3 kommen noch, es gab bisher noch keine bessere Vorlage. Aber dass das Spiel (ohne Workaround / Zusatzprogramm) nur im Widescreen Format läuft nervt -_-' ).

Lasst mir doch noch ein paar PdM Punkte da, will den Monat in den Top20 beenden ;)

Edit by enRaged:
    Danke an wen-auch-immer, der mir in der letzten halben Stunde 7 Punkte da gelassen hat :D

Thema:

SysProfile ID51517 // enRaged

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice