SysProfile ID40702 // SpecialEdition

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID40702 // SpecialEdition im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute war es endlich soweit. Der Syncmaster 245B hat Bad Oeynhausen erreicht. Das Teil ist ja mal wirklich derbe breit. Was ich aber nich gedacht hätte... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by SpecialEdition, Feb 9, 2008.

1. SpecialEdition
    SpecialEdition Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    40702

Heute war es endlich soweit. Der Syncmaster 245B hat Bad Oeynhausen erreicht. Das Teil ist ja mal wirklich derbe breit. Was ich aber nich gedacht hätte ist das der 24" nur nen minimales Stückchen höher ist als ein 4:3 19". Da war ich doch schon ziemlich entäuscht.

Naja auf jeden Fall macht das Filme gucken sehr viel Spaß damit und ich kann mich dann endlich auf das neue Projekt einstellen. Geplant ist auf jeden Fall noch ein Blu-Ray Laufwerk. Die Qualität von Blu-Ray hat mich absolut überzeugt.

Das Zocken ist mit diesem Montr aber sehr gewöhnungsbedürftig. Battlefield 2142 sieht aber dennoch wirklich sehr geil aus. Auf 1920x1200 Spiele ich das Game immernoch mit 90 Frames. Erst jetzt macht sich meine Ultra bezahlt.

#16 SpecialEdition, Mar 5, 2008
    Last edited: Mar 5, 2008
  2. SpecialEdition
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    40702

Gestern kamen noch zwei Lämpchen dazu. Natürlich ist die Farbe Nvidia-Grün.

#17 SpecialEdition, Mar 7, 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das die KK´s noch ins Case gepasst haben, ist schon beachtlich!

Schön grün!

Weiter so......

#18 Raceface, Mar 7, 2008
  4. SpecialEdition
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    40702
    Die man auf der Seite sieht musste ich auch noch was dran wegfeilen. LOL

Das is echt zu krass geworden wie eng das alles ist. Aber hauptsache es passt.

#19 SpecialEdition, Mar 7, 2008
  5. SpecialEdition
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    40702
    Das wars dann wohl mit meinem System. Mein Board hat massive Probleme mit Soundtreiber und Grafiktreiber.

Soundtreiber kann ich schonmal garnich installieren und wenn ich Grafiktreiber installiere kommt nach dem Hochfahren nur schwarzes Bild.

Die zweite Festplatte wird nicht mehr erkannt und die Front-USB Anschlüsse funktionieren auch nicht mehr.

Das ganze ist nach dem Wechsel eines Arbeitsspeichers passiert.

BIOS flashen geht auch nicht weil ich ständig nur Fehlermeldungen bekomme und nen Diskettenlaufwerk hab ich nich mehr. Kann mir jemand mal sagen was da sache ist ?

#20 SpecialEdition, Apr 12, 2008
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Naja es ist nach dem Wechsel eines Rams passiert. Gehen wir also mal davon aus, dass der dazwischen funkt :> Kannste mit ner MemTest86 CD testen ... wenn der Fehler produziert, einfach raus damit.

Aber das kommt mir eher komisch vor, dass komplett dein Multimedia befallen ist ^^ Sound und BIld halt plus HDD ... aehm Southbridge und Northbridge in der Wärme nicht abgefackelt? Board wird ja rein gelegt ... und Heatpipes mögen keinen Posi Wechsel ^^

Thema:

SysProfile ID40702 // SpecialEdition

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice