Streaming in 4k möglich?

Diskutiere und helfe bei Streaming in 4k möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich würde gerne Amazon Prime Videos auf meinem PC-Bildschirm in 4k streamen (Browser & Prime-App fallen da, dank HDCP schon mal weg). Der Fire... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Mittagspause999, Dec 18, 2022.

1. Mittagspause999
    Mittagspause999 Gast

Servus, ich würde gerne Amazon Prime Videos auf meinem PC-Bildschirm in 4k streamen (Browser & Prime-App fallen da, dank HDCP schon mal weg).

Der Fire TV-Stick ist für mich leider ungeeignet, da sich dieser nicht ausschalten lässt und ich somit jedes Mal manuell die Quelle Monitor umschalten muss.

Ob mein Vorhaben damit umsetzbar wäre ?

Nokia Streaming Box 8000mein Monitor Dell Monitor, S3221QS

:)

#1 Mittagspause999, Dec 18, 2022
Thema:

Streaming in 4k möglich?

Loading...

Streaming in 4k möglich? - Similar Threads - Streaming

Forum Date

Warner Bros. Discovery: Neue Namen und Führung für Streaming- und TV-Geschäft ab 2026

Warner Bros. Discovery: Neue Namen und Führung für Streaming- und TV-Geschäft ab 2026: Warner Bros. Discovery: Neue Namen und Führung für Streaming- und TV-Geschäft ab 2026 Discovery hat die künftigen Namen und das Führungsteam für die geplante Aufspaltung ab Mitte 2026...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:02 PM

Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr

Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr: Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr Im Juli-Update steht die Xbox-PC-App im Fokus.. . Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App &...
User-Neuigkeiten Monday at 8:13 PM

Infuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-Streaming

Infuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-Streaming: Infuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-Streaming Das Update auf Version 8.2 steht ab sofort für iPhone, iPad, Apple TV, Mac und Vision Pro zur Verfügung.. . Infuse 8.2 bringt...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky: Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky Mit diesem Schritt entsteht ein neuer Streaming- und TV-Riese mit etwa 11,5 Millionen zahlenden Abonnenten in Deutschland, Österreich und der...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...: Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat kostenlos Juni 2025 sein Streaming-Angebot in Deutschland um eine interessante Komponente. Nutzer von Amazon...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Streaming in 4k möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice