Stepping herausfinden

Diskutiere und helfe bei Stepping herausfinden im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; warum? Discussion in 'Archiv' started by misteranwa, May 31, 2007.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

warum?

2. peabody
    peabody Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    12048

Weil das nichts über die übertaktungsfähigkeiten der CPU aussagt. Und wie gesagt vermute ich, dass der Threadersteller genau das wissen möchte. :)

Dass er einen San Diego hat, weiß er schließlich auch so und mehr lässt sich unter windows auch nicht herausfinden.

3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wenn es kein gescheites Tool dafür gibt muss er halt mal beim Hersteller nachfragen, oder isses zuviel für ihn.

#18 hot_play, Jun 1, 2007
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    10
    Soll ich bei AMD anfragen oder was? Also son quatsch habe ich selten gelesen. Habe den PC bei Alternate bauen lassen, die wissen das bestimmt auch net, was man damals bei mir eingebaut hatte.

Da ich dafür den Kühler demontieren muss, hat sich das ganze für mich erledigt.

#19 misteranwa, Jun 2, 2007
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Oha, ja ist besser du lässt es.

#20 hot_play, Jun 2, 2007
Thema:

Stepping herausfinden

Loading...

Stepping herausfinden - Similar Threads - Stepping herausfinden

Forum Date

sd karte herausfinden?

sd karte herausfinden?: hey! Ich würde gerne für meinen Laptop eine externe Speicherkarte mir holen, aber ich weiß nicht wie ich herausfinde welche ich brauche.., bzw. ich habe einen ,,SD´´-Slot, mehr weiß ich auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 26, 2024

Herausfinden ob SSD?

Herausfinden ob SSD?: Hab eine externe Festplatte hier herumliegen. Würde gerne wissen, ob es eine Ssd oder hdd ist. Hab die angeschlossen, aber im inneren dreht sich nichts, ist es dann eine ssd? Noch eine weitere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 24, 2024

Wie Pc-Netzteil herausfinden?

Wie Pc-Netzteil herausfinden?: Ich habe vor, meinen Pc zu upgraden, ich möchte mir eine 7600 als Grafikkarte anschaffen und dazu auch ein neues Case besorgen. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich herausfinden kann, welches...
Grafikkarten Jun 18, 2024

wie kann ich herausfinden ob tatsächlich diese Grafikkarte cpu usw verbaut wurde die der...

wie kann ich herausfinden ob tatsächlich diese Grafikkarte cpu usw verbaut wurde die der...: hallo leute wenn ich mir ein pc kaufe mit der grafikkarte rtx4060 als beispiel nur. wie kann ich als käufer zu hause prüfen ob es tatsächlich diese Grafikkarte verbaut ist und und keine ältere...
Prozessoren Jun 7, 2024

Pc Komponenten herausfinden windows xp?

Pc Komponenten herausfinden windows xp?: Wie kann ich bei meinem uralten Windows XP PC die Komponenten herausfinden? https://www.gutefrage.net/frage/pc-komponenten-herausfinden-windows-xp
Mainboards Feb 16, 2024

AMD Phenom 2 X4 955 im C2 oder C3 Stepping??

AMD Phenom 2 X4 955 im C2 oder C3 Stepping??: Heydoho leute, es ist eigentlich ne ganz simple und kurz zu beantwortende frage. Also den 955 im C2 oder C3 Stepping. Oder eine erkärung oder wie auch immer (ich mag das wort echt net)....
Prozessoren Apr 27, 2011

intel core i7 930 cpu stepping batch und co

intel core i7 930 cpu stepping batch und co: wollte an fragen was diese Daten über Diese CPU Sagen Übertaktungspotential usw. Ein Bild ist im Anhang Daten auf der CPU und Verpackung Hier ohne Anhang s-spce SLBKP COSTA RICA...
Prozessoren Oct 9, 2010

Hilfe OC Q9550 E0 STepping auf 3,8GHz und mehr

Hilfe OC Q9550 E0 STepping auf 3,8GHz und mehr: Hallo, ich habe probleme mit dem Overclock ab 3,6Ghz. Meine Daten: Mainboard: ASUS P5N-T Deluxe RAM: Mushkin DDR2-800 Netzteil:Coolermaster Ultimate 1,1Kw Grafik:2xGTx470 SLI...
Prozessoren Sep 24, 2010

Woran erkenn ich das Stepping

Woran erkenn ich das Stepping: Hallo zusammen Die Woche kommt mein neuer Q 9550. Zugesagt wurde er mir mit E0 Stepping. Aber erzählen können die Ja viel. Gibts da irgendwo einen Hinweis damit man das auch nachprüfen kann?...
Prozessoren Mar 30, 2009

WTF is Stepping ???

WTF is Stepping ???: Hallo, ich hätte da mal ne Frage an die Experten (und alle anderen). Ich habe einen E8400 mit Stepping: E0 Was sagt das aus? Habe gelesen das es auch ein C0 gibt, aber der E0 besser...
Prozessoren Jan 19, 2009

Q6600 G0 Stepping????

Q6600 G0 Stepping????: Hie Leute! Also ich habe eine Frage und zwar ist der CPU billiger als der. Warum? Der eine ist G0 Stepping was heißt das? Und warum verbraucht der teuere bei gleicher leistung 10 Watt mehr??...
Prozessoren Mar 17, 2008

Q6600 Wo ist Unterschied zwischen Stepping G0 und B3?

Q6600 Wo ist Unterschied zwischen Stepping G0 und B3?: Hi, ich hab grad im Kaufberatungsforum gelesen, dass es den Q6600 in der Version Stepping G0 und B3 gibt. Worin unterscheiden sich die beiden Versionen und warum ist welche Version besser? Danke!
Prozessoren Feb 6, 2008

stepping??

stepping??: namd ich habe mal wieder ein frage an euch^^ und zwar: was ist der unterschied beim B3 oder G0 stepping vom q6600? mfg diezer
Prozessoren Dec 26, 2007
Stepping herausfinden solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice