Diskussionsthread Stalker: Clear Sky

Diskutiere und helfe bei Stalker: Clear Sky im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; du kannst die grafik nicht mit anderen games vergleichen! wie ich oben schonmal geschrieben habe zielt die grafik bei dem spiel einzig und allein auf... Discussion in 'Action & Shooter' started by Scotty93, Aug 28, 2008.

1. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

du kannst die grafik nicht mit anderen games vergleichen! wie ich oben schonmal geschrieben habe zielt die grafik bei dem spiel einzig und allein auf atmosphäre und auf realität! das eine erfüllt sie eins a (atmosphäre) das andere liegt eher im auge des betrachters!

2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

ich hab die Grafik mit keinem anderen Game verglichen eher mit Screenshots bevor es draußen war zbs.:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,6...y_Erste_Screenshots_und_Video_zum_DX10-Modus/

Das Spiel schaut nicht annähernd so aus wie auf den Screenshots.
    Kann vielleicht auch daran liegen das ich nicht alles einschalten kann (warum auch immer)
    unter den Settings steht "maximal" und klickt man auf "erweitert" ist nicht alles verfügbar. (zbs volumetric light, soft particle).
    Und wie schon erwähnt merke ich vom Antialiasing überhaupt nichts.

Die "Stimmung" ist klasse, wie beim Vorgänger.. (Level aufbau usw)keine Frage.

Drastische Bugs hab ich noch keine entdeckt (außer Autosave).. hab aber erst zwei stunden gezockt.

30-33€ ist aber trotz allem ein fairer Preis!
    (hab es für 33€ bekommen)

edit:
    Mir kommt vor als ob das Spiel bei mir unter DX9 läuft.. alles was nicht verfügbar ist soll unter DX10 gehen..
    Hat wer ne Ahnung woran das liegt?
    Ist das bei euch auch so?

#17 wirr0, Sep 5, 2008
    Last edited: Sep 5, 2008
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also mir fiel heute auf beim lesen dieses Artikels, dass ich bisher nur im DX9 Modus gespielt habe :rolleyes:

Ich hab so gedacht, dass "Globale Beleuchtung" mehr ist, als "Globale Beleuchtung der Objekte" ... klingt ja so, als wenn dann nur die Objekte besser beleuchtet werden ... :rofl:

4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    LOL

Hiermit nehme ich meine Kritik bezüglich der Grafik zurück !!

Hab echt die DX10 Einstellung übersehen :p
    Jetzt geht alles auf max. und es sieht um einiges besser aus..Eigentlich Perfekt für die "Stalker-Atmosphäre".

Hatte zwar ein paar abstürzte aber jetzt am Abend mit wenig Licht macht das Spiel riesen Spass.

fG

5. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186
    Also ich finde das Spiel auch sau Geil!!! Grafik echt Top und genau fps sind auch da, komisch ist nur das mein Kumpel dauernt Probleme mit dem Spiel hat, es stürzt oft ab und dann gehen die Savegame's nicht mehr...
    Schön ist auch das man die Waffen verbessern kann :great:

#20 Supahfly, Sep 6, 2008
  6. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Naja habe es noch nciht werde es mir aber auch zulegen und mal nen bisschen zoggen und die Grafik begutachten

#21 SchwarzerAfghane, Sep 6, 2008
  7. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Also wenn ich DX10 aktiviere habe ich nur 1FPS

8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @FaBs
    lol immerhin gehts ja schonmal...
    Läuft das Game in etwa so wie das alte Stalker oder ist die Engine verbessert worden dasses flüsssiger läuft auf gleichen und höheren settings unter DX9?
    Jemand erfahrungen wie und ob es unter Dx10 bei einer 8600M GS laufen tut?

Gruss Scorpion :)

#23 Scorpion, Sep 6, 2008
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    wenn ihr mal meine beiden profile anschaut - wo würde das game besser laufen? im notebook habe ich die bessere cpu und vista sprich dx10 kann genutzt werden - die graka ist jedoch schwächer als die im pc und da habe ich xp pro also dx9...

werde mir das game erst nächsten monat holen. wie sind eure ersten eindrücke?

#24 Computerfee, Sep 6, 2008
  10. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ich bin mal sehr gespannt ob es mit meinem Sys läuft

#25 SchwarzerAfghane, Sep 6, 2008
  11. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Laufen wird es sicher aber die "Frame abstürzte" die teilweise vorkommen liegen am Spiel selber und da wird sicher ein Patch Abhilfe schaffen.
    der erste soll schon 5% bessere Pref. bringen.

Abwarten und Wodka trinken :)

12. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Da ich mir bis jetzt schon so einige spiele gleich nach release gekauft habe und immer schön mit bugs zu kämpfen hatte und immer schön den beta tester gespielt habe! warte auch ich diesmal ab (= mal sehn was sich tut ...

13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also ich hab eben nochmal nen bisschen Stalker gezockt und dabei den DX10 Modus getestet ;)

Hier hat man zwar nur 25-40 fps, im Gegensatz zum DX9 Modus mit 10-120 fps (starke Einbrüche), aber es läuft eben stabiler, ohne diese doofen und unerklärlichen Einbrüche :)

Hier gibts nochmal nen Link zum Forum von Stalker CS mit den ganzen Problemen xD

http://forum.deepsilver.com/forum/forumdisplay.php?f=267

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    da sollte man dann wohl eher den ersten patch abwarten...

#29 Computerfee, Sep 8, 2008
  15. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Zum releas ist der erste Patch schon raus gekommen, eher auf den dritten oder vierten warten.
    :)

@@RON Danke für den Link!
    Der hier hat mir schon mal sehr geholfen:
    Performance Tipps
    http://board.oblivion-lost.de/showthread.php?t=14447

Das Spiel Spricht nur einen CPU-Core an, dadurch werden die "Frame abstürzte" anscheinend verursacht.

#30 wirr0, Sep 8, 2008
    Last edited: Sep 8, 2008
Thema:

Stalker: Clear Sky

Loading...

Stalker: Clear Sky - Similar Threads - Stalker Clear Sky

Forum Date

Streaming-Deal: Sky Deutschland tut sich mit NBCUniversal zusammen

Streaming-Deal: Sky Deutschland tut sich mit NBCUniversal zusammen: Streaming-Deal: Sky Deutschland tut sich mit NBCUniversal zusammen Discovery und dem Pay-TV-Anbieter läuft aus. Das heißt, dass Sky Deutschland die Rechte an Formaten wie „House of the Dragon“,...
User-Neuigkeiten Today at 10:02 AM

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar: Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar Die Integration kommt genau zur richtigen Zeit, denn die neue Fußball-Saison steht vor der Tür.. . Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über...
User-Neuigkeiten Friday at 9:13 AM

Disney+, Netflix, Paramount+, Prime Video und Sky (WOW): Das ist neu im August 2025

Disney+, Netflix, Paramount+, Prime Video und Sky (WOW): Das ist neu im August 2025: Disney+, Netflix, Paramount+, Prime Video und Sky (WOW): Das ist neu im August 2025 Prime Video etwa will euch mit der 4. Staffel der Serie „Upload“ unterhalten. Disney+, Netflix, Paramount+,...
User-Neuigkeiten Friday at 9:13 AM

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit

Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit: Sky bestätigt neue Pakete mit 24 Monaten Laufzeit Ab sofort gibt es das „Sky Bundesliga“-Paket mit Sky Stream für kurze Zeit zum Sonderpreis ab 24,99 € monatlich bei Abschluss eines...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:23 PM

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar: Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar Seit längerer Zeit ist die Sky Community nicht erreichbar. Das ist vermutlich für zahlreiche Nutzer recht tragisch, tauschen sich doch dort viele Leute...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Sky und WOW: Das kann man im August sehen

Sky und WOW: Das kann man im August sehen: Sky und WOW: Das kann man im August sehen Welche das sind, haben wir euch einmal in der Würze der Kürze festgehalten. Unabhängig von der Vorlage: Mickey 17 war ein ganz spaßiger Film, den man...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Pennywise kehrt zurück: „ES: Welcome to Derry“ startet im Oktober 2025 auf Sky und WOW

Pennywise kehrt zurück: „ES: Welcome to Derry“ startet im Oktober 2025 auf Sky und WOW: Pennywise kehrt zurück: „ES: Welcome to Derry“ startet im Oktober 2025 auf Sky und WOW Die von vielen, inklusive mir, mit Spannung erwartete HBO-Serie „ES: Welcome to Derry“ aus dem...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Juli 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Juli 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Juli 2025 Das betrifft sowohl Prime Video, Disney+ und Netflix als auch Paramount+ und den Pay-TV-Anbieter Sky...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Sky: Zwei Sender zurück, einer raus

Sky: Zwei Sender zurück, einer raus: Sky: Zwei Sender zurück, einer raus Ab dem 1. Juli 2025 ist der Sender National Geographic wieder bei Sky empfangbar, National Geographic WILD folgt Anfang August 2025. Sky: Zwei Sender zurück,...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky: Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky Mit diesem Schritt entsteht ein neuer Streaming- und TV-Riese mit etwa 11,5 Millionen zahlenden Abonnenten in Deutschland, Österreich und der...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Stalker: Clear Sky solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice