SSD läuft langsam?

Diskutiere und helfe bei SSD läuft langsam? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich hab vor kurzem eine SanDisk 3D Ultra SSD eingebaut , mit dem SATA-Kabel angeschlossen und über die Dashboard-Software initialisiert .... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by legendaryluz530, Dec 22, 2020.

1. legendaryluz530
    legendaryluz530 Gast

Moin

ich hab vor kurzem eine SanDisk 3D Ultra SSD eingebaut , mit dem SATA-Kabel angeschlossen und über die Dashboard-Software initialisiert .

Allerdings sehe ich weder beim Kopieren noch Verschieben die versprochenen 500MB/s , sondern sind’s lediglich 15,6 .

Hängt es von der Dateigröße ab , wie schnell was verschoben wird?
    Falls nicht , woran kann es dann liegen??

Ich bedanke mich fürs lesen und gegebenenfalls fürs Antworten!!
    Luz

:)

#1 legendaryluz530, Dec 22, 2020
Thema:

SSD läuft langsam?

Loading...

SSD läuft langsam? - Similar Threads - SSD läuft

Forum Date

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sunday at 7:23 PM

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
SSD läuft langsam? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice