Spiel/Monitor ruckelt/laggt?

Diskutiere und helfe bei Spiel/Monitor ruckelt/laggt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Name ist Marius und ich habe seit einigen Monaten nun das Problem, dass während ich Valorant spiele oder nur auf meinem Desktop Kreise mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gewgegwgge, 6. August 2023.

1. gewgegwgge
    gewgegwgge Gast

Hallo,

mein Name ist Marius und ich habe seit einigen Monaten nun das Problem, dass während ich Valorant spiele oder nur auf meinem Desktop Kreise mit meinem Mauszeiger ziehe, dass ich unregelmäßige mini Standbilder bekomme. Ich habe durchgehen 200-240 FPS und wenn einer dieser Ruckler kommt droppen diese nicht und bleiben konstant auf über 200. Heute wurde dies zu einem enormen Problem da es alle 3 Sekunden ca. auftrat und deswegen unspielbar wurde wende ich mich an euch.

Trotz meiner schlechten Grafikkarte habe ich 3 Monitore was auch super lief über 10 Jahre, ich habe zwischen durch immer mal wieder irgendwas von der Hardware aufgerüstet und hatte erst so richtig Probleme nachdem ich den 240Hz Monitor über Jahre benutzte.

Treiber sind alle aktuell, habe die Adrenalin AMD Software komplett für Performance eingestellt genauso wie meinen gesamten PC.

Video mit den "Rucklern": https://www.youtube.com/watch?v=WZoY3NCOJHk

:)

#1 gewgegwgge, 6. August 2023
Thema:

Spiel/Monitor ruckelt/laggt?

Die Seite wird geladen...

Spiel/Monitor ruckelt/laggt? - Similar Threads - Spiel Monitor ruckelt

Forum Datum

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Spiel/Monitor ruckelt/laggt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden