Speicher verschwindet selbstständig?

Diskutiere und helfe bei Speicher verschwindet selbstständig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gemerkt, dass immer wenn ich ein Spiel am laufen habe, wie z.B. BeamNG.drive, meine 15 verfügbaren GB Speicherplatz, die noch auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Matthis0307, 17. Dezember 2023.

1. Matthis0307
    Matthis0307 Gast

Hallo, ich habe gemerkt, dass immer wenn ich ein Spiel am laufen habe, wie z.B. BeamNG.drive, meine 15 verfügbaren GB Speicherplatz, die noch auf Laufwerk C übrig sind, komplett von alleine verschwinden bis auf 200MB. Dann allerdings meckert das Spiel rum, dass weniger als 1GB freie Daten auf der Platte verfügbar sind. Aber sofort wenn ich es beende, ist auf einen Schlag der komplette Speicherplatz wieder frei...

Hier nen Video: https://www.dropbox.com/scl/fi/ifmy...latz.mp4?rlkey=jgauz35fdbso6bhfjaf7tow71&dl=0
    Das ist verdammt nervig. Ich würde ja glauben, dass es diese pagefile.sys ist, welche immer größer wird, wenn der Arbeitsspeicher alle alle ist. (Hab momentan 16GB) Kann ich das Problem irgendwie beheben?

:)

#1 Matthis0307, 17. Dezember 2023
Thema:

Speicher verschwindet selbstständig?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden