Soundkarte erkennt Headset nicht?

Diskutiere und helfe bei Soundkarte erkennt Headset nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Vor kurzem habe ich diese Frage gestellt : __________________________ Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish"... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ChaosChicken, 17. Februar 2021.

1. ChaosChicken
    ChaosChicken Gast

Hallo,

Vor kurzem habe ich diese Frage gestellt :

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache.

Ich habe in den Einstllungen des Mirkros schon geschaut, dort ist alles genau so wie vorher.

Hat jemand eine Idee was das Problem ist?

(Das Programm hat beim intsallieren/deinstallieren die Console geöffnet?)

Leider habe ich daraufhin keine Lösung finden können und habe deswegen probiert die Treiber der Soundkarte neu zu installieren. Da ich keinen passenden Treiber finden konnte habe ich die Soundkarte mit Treiber deinstalliert um danach von Windows den passenden Treiber finden zu lassen.

Das Problem nur :

Jetzt wird mir garnichts mehr angezeigt wenn ich mein Headset anschließe wodurch ich auch nicht zwischen Headset, Mikrofon und Lautsprecher wechseln kann. Dazu kommt noch das mein Headset anscheinend auch nur noch als Kopfhörer von der Soundkarte erkannt wird wodurch das Mikrofon gar nicht mehr erkannt wird.

Ich hoffe diesmal kann mir jemand weiter helfen.

:)

#1 ChaosChicken, 17. Februar 2021
Thema:

Soundkarte erkennt Headset nicht?

Die Seite wird geladen...

Soundkarte erkennt Headset nicht? - Similar Threads - Soundkarte erkennt Headset

Forum Datum

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:33 Uhr

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr
Soundkarte erkennt Headset nicht? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. soundkarte erkennt usb headset nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden