Sound Einstellung ??

Diskutiere und helfe bei Sound Einstellung ?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein USB Headset und eine Soundanlage mit Klinke nur wenn ich im Teamspeak bin möchte ich gerne im Hintergrund Musik hören aber ich will... Discussion in 'Software & Treiber' started by Ice192, Jun 16, 2008.

1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

Hi,

ich habe ein USB Headset und eine Soundanlage mit Klinke nur wenn ich im Teamspeak bin möchte ich gerne im Hintergrund Musik hören aber ich will nicht immer in Systemsteuerung umschalten. Weiss jemand wie ich das ändern kann ?

2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Du kannst in TS bei Settings einstellen wo der Sound rauskommen soll

3. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    danke bin net immer im ts :D:D:D

4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Kein Problem ;)

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

input Device = Microfon ( zb. X-fi)
    output Device = Lautsprecher ( zb. X-fi)

gruss agent

#5 Agent Smith, Jun 16, 2008
Thema:

Sound Einstellung ??

Loading...

Sound Einstellung ?? - Similar Threads - Sound Einstellung

Forum Date

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Sound Einstellung ?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice