SMART CPU Fan Einstellungen

Diskutiere und helfe bei SMART CPU Fan Einstellungen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir heute den Lüfter Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM für meinen AMD X2 6000+ (bleibt normal getaktet) gekauft und eingebaut, soweit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ExxE, 5. August 2009.

1. ExxE
    ExxE Grünschnabel

Hi,

ich habe mir heute den Lüfter Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM für meinen AMD X2 6000+ (bleibt normal getaktet) gekauft und eingebaut, soweit perfekt.

Habe auch gleich ein paar Einstellungen im BIOS getroffen zwecks Lüftersteuerung nur weiß ich bei folgenden Einstellungen nicht weiter (was sie bezwecken und auf welchen Wert ich sie stellen soll):

SMART Fan start PWM value
    SMART Fan start TEMP value
    DeltaT1
    SMART Fan Slope PWM value

Könnte mir jemand dabei weiterhelfen?

Will ich so einstellen damit er möglichst kühl bleibt (nicht zu Schaden kommt), aber gleichzeitig nicht zu laut wird. Danke schonmal.

Thema:

SMART CPU Fan Einstellungen

Die Seite wird geladen...

SMART CPU Fan Einstellungen - Similar Threads - SMART CPU Fan

Forum Datum

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:05 Uhr

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10: Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10 Das Event findet am 26. Juni statt und Xiaomi spricht davon, dass man aus den Bereichen „Human, Car und Home“ etwas vorstellt....
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
SMART CPU Fan Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden