Singleplayer games

Diskutiere und helfe bei Singleplayer games im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich kann ~ entfernt ~ absolut empfehlen... Vielleicht hat es nicht die beste Grafik, aber von der Spannung gibt es nichts besseres. Total... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by benqi, Sep 8, 2008.

1. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Also ich kann ~ entfernt ~ absolut empfehlen...

Vielleicht hat es nicht die beste Grafik, aber von der Spannung gibt es nichts besseres. Total fesselnd.

Edit by alexirsi:
    Super Spiel, da muss ich dir zustimmen.
    Ist aber leider beschlagnahmt, beim nächsten Mal bitte beachten ;)

#16 root, Sep 9, 2008
    Last edited by a moderator: Sep 9, 2008
  2. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

mein favorit ist im mom Mercenaries 2

#17 R!PP3R666, Sep 13, 2008
  3. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Battlefield 1942 is auch nicht zu verachten; ein absoluter Klassiker im Genre Taktik-Shooter. Läuft auch im Gegensatz zu den anderen sehr gut im Einzelspieler, weil man eine Kampagne hat (sind aber eigentlich nur aneinander gereihte Einzelschlachten)

4. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289
    Aufjedenfall STALKER und Clear Sky vergessen! ;)

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Call Of Duty 2 sowie FlatOut2 und Transport Gigant Gold. Desweiteren GTA San Andreas.

Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}

bzw Solitair ;)

Thema:

Singleplayer games

Loading...

Singleplayer games - Similar Threads - Singleplayer games

Forum Date

„Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder?

„Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder?: „Battlefield 6“ angespielt: Lohnt sich die Singleplayer-Kampagne wieder? Wie immer bei dieser Shooter-Reihe, so steht das Multiplayer-Erlebnis im Vordergrund. Doch nach langer Durststrecke ist im...
User-Neuigkeiten Oct 18, 2025

NetEase Games kündigt mit „Blood Message“ erstes AAA-Singleplayer-Spiel an

NetEase Games kündigt mit „Blood Message“ erstes AAA-Singleplayer-Spiel an: NetEase Games kündigt mit „Blood Message“ erstes AAA-Singleplayer-Spiel an Der chinesische Publisher hat sein erstes AAA-Singleplayer-Spiel „Blood Message“ angekündigt. Das vom hauseigenen 24...
User-Neuigkeiten Jun 20, 2025

Gaming: Singleplayer- sind beliebter als Multiplayer-Spiele

Gaming: Singleplayer- sind beliebter als Multiplayer-Spiele: Gaming: Singleplayer- sind beliebter als Multiplayer-Spiele Zumindest haben das 53 % der Befragten einer Studie so angegeben. Für Entwickler und Publisher sei das aber eine Chance, denn es gebe...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2024

„Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus

„Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus: „Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus dessen PC-Fassung gegeben. Denn Sony wollte den anfänglich zwar angekündigten, aber zwischenzeitlich auf Eis gelegten Zwang, ein...
User-Neuigkeiten May 6, 2024

„Payday 3“ benötigt auch im Singleplayer eine Internetverbindung

„Payday 3“ benötigt auch im Singleplayer eine Internetverbindung: „Payday 3“ benötigt auch im Singleplayer eine Internetverbindung Die Entwickler erklären das damit, dass nur so Cross-Progression und Cross-Play einwandfrei umgesetzt werden könnten.. . „Payday...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2023

„Black Panther“: Electronic Arts und Marvel kündigen neues Singleplayer-Spiel an

„Black Panther“: Electronic Arts und Marvel kündigen neues Singleplayer-Spiel an: „Black Panther“: Electronic Arts und Marvel kündigen neues Singleplayer-Spiel an Es soll sich um ein Action-Adventure handeln, in dem ihr Wakanda erkunden dürft. Der Titel wird ein Triple-A-Spiel...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2023

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...: „Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im Juni 2023 Enthalten sind hier auch ein Koop-Modus und weitere Multiplayer-Optionen. Allerdings wurde...
User-Neuigkeiten Apr 11, 2023

GWENT: Rogue Mage – Singleplayer-Erweiterung ab sofort verfügbar

GWENT: Rogue Mage – Singleplayer-Erweiterung ab sofort verfügbar: GWENT: Rogue Mage – Singleplayer-Erweiterung ab sofort verfügbar Das eigenständige Spielerlebnis ist ab sofort für PC über GOG und Steam, für macOS auf Macs mit M1-Chip und höher sowie für iOS...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2022

„Halo Infinite“: Neuer Trailer zur Singleplayer-Kampagne

„Halo Infinite“: Neuer Trailer zur Singleplayer-Kampagne: „Halo Infinite“: Neuer Trailer zur Singleplayer-Kampagne Nachdem erste Gameplay-Videos zuerst enttäuscht hatten, taten die Redmonder das einzig Richtige und verschoben das Spiel um ein Jahr. Nun...
User-Neuigkeiten Oct 26, 2021

„Gran Turismo 7“: Singleplayer-Kampagne kommt mit Online-Zwang

„Gran Turismo 7“: Singleplayer-Kampagne kommt mit Online-Zwang: „Gran Turismo 7“: Singleplayer-Kampagne kommt mit Online-Zwang Diese Meinung vertrete ich und sie scheint auch bei den meisten Gamern zu bestehen. So erinnere ich mich noch an den Shitstorm, als...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2021

Ich kann in Minecraft den Singleplayer nicht mehr spielen

Ich kann in Minecraft den Singleplayer nicht mehr spielen: Ich kann in Minecraft den Singleplayer nicht mehr spielen seit dem ich auf einem Server war. :/ Kann mir jemand helfen?
freie Fragen Jan 29, 2015

MW3 Singleplayer hack

MW3 Singleplayer hack: MW3 Singleplayer hack Hehe ich habe da mal ne frage... wenn ich den singleplayer überleben mit einem trainer hacke, kann ich dann gebannt werden? danke für jede antwort ^^
Computerfragen Apr 7, 2012

Wie kann ich in Minecraft im Singleplayer-Modus meinen Spawnpunkt festlegen?

Wie kann ich in Minecraft im Singleplayer-Modus meinen Spawnpunkt festlegen?: Wie kann ich in Minecraft im Singleplayer-Modus meinen Spawnpunkt festlegen? Leider ist meine Freundin krank geworden und ich will ihr nun eine Minecraft Adventure Map bauen, damit ihr nicht...
Computerfragen Feb 15, 2012
Singleplayer games solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice