Sind diese Komponenten empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Komponenten empfehlenswert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen Pc zusammenbauen möglichst Preisgünstig. Ich brauche ihn hauptsächlich zum Videos schneiden, Photoshop und Tradingview.... Discussion in 'Prozessoren' started by Ares0100110, Aug 28, 2023.

1. Ares0100110
    Ares0100110 Gast

Hallo, ich möchte mir einen Pc zusammenbauen möglichst Preisgünstig. Ich brauche ihn hauptsächlich zum Videos schneiden, Photoshop und Tradingview. Also sollte er schon etwas Leistung haben würde ihn Hin und wieder bestimmt auch mal benutzen um etwas zu spielen.

Ich habe auf Ebay eine Grafikkarte für 120 Euro gefunden Top Zustand : Rtx 3060 msi ventus 3x ist das eine gute grafikkarte?

und ist die ryzen 5 aktuell noch ausreichend für solche Programme oder würdet ihr mir empfehlen da etwas mehr Geld auszugeben welche Cpu könntet ihr mir empfehlen

Der Pc sollte unter der Grenze 650 €bleiben da ich hauptsächlich auf meinem Laptop arbeite

:)

#1 Ares0100110, Aug 28, 2023
Thema:

Sind diese Komponenten empfehlenswert?

Loading...

Sind diese Komponenten empfehlenswert? - Similar Threads - Komponenten empfehlenswert

Forum Date

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025
Sind diese Komponenten empfehlenswert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice