Sind diese Gehäuselüfter gut?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Gehäuselüfter gut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thermalright TL-C12CW-S X3 CPU-Lüfter 120mm Weiß ARGB Gehäuselüfter, 4pin PWM Silent Computer Lüfter mit S-FDB Lager enthalten, bis zu 1550RPM Lüfter(3... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Laugensnack, 24. Dezember 2023.

1. Laugensnack
    Laugensnack Gast

Thermalright TL-C12CW-S X3 CPU-Lüfter 120mm Weiß ARGB Gehäuselüfter, 4pin PWM Silent Computer Lüfter mit S-FDB Lager enthalten, bis zu 1550RPM Lüfter(3 Stück) https://amzn.eu/d/ho83JC3

für 15€ 3stück mit Argb ist sehr verlockend aber irgendwie komisch der Preis hat sehr gute und viele Bewertungen und ich hab schon von der Marke mal gehört was meint ihr?

und wie baut man diese ein also ich weiß das man alle 3pin reinschalten muss und dann ans mainboard und 4pin alle auch zusammenstecken und dann auf ein mainboardplatz stecken muss bekommen diese überhaupt genug Strom oder hab ich was vergessen?

:)

#1 Laugensnack, 24. Dezember 2023
Thema:

Sind diese Gehäuselüfter gut?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden