Shooter / Ego-Shooter

Diskutiere und helfe bei Shooter / Ego-Shooter im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo, ne F.E.A.R ist unschlagbar gegen Condemned, eindeutig^^! JA, das mit waffen find ich auch doof, mit Holz und Rohren auf die zu Prügeln ist blöd,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 29. Dezember 2006.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Jo, ne F.E.A.R ist unschlagbar gegen Condemned, eindeutig^^! JA, das mit waffen find ich auch doof, mit Holz und Rohren auf die zu Prügeln ist blöd, die geilste Waffe neben der Pistole ist sowieo der Taser*g*! Den haste ja anfangs schon dabei und kannst gegner die auf dich zu rennen schön nieder"volten"*g*!
    Mach mal nen Screenshot vom Far Cry oder am bestebn paar mehr, lade die mal hier hoch oder sonstwor und gib die links oder Bilder direkt hier an, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen! Wenn ich die Stelle sehe weiss ich vielleicht wos hakt oder andere?! Ist das denn immer nur ein Gegner der dich ummetzelt? und du wiesst net woher, ne?! Versuch mal en Screeni zu machen aus der Richtung wo der schiessen könnte, falls dus schaffst bevor du tod bist^^!

2. Computerfee
    Computerfee Gast

@Scorpion: yo mit rohren zu prügeln macht keenen spaß. bei f.e.a.r. hat man ne gute waffenauswahl. kommen im laufe des spieles noch andere waffen dazu oder geht das ganze spiel so?

ich mache morgen mal nen screenshot oder mehrere von far cry. würde schon gerne mal weiterkommen. das ist immer der eine typ auf dem träger kurz bevor ich die treppe auf der anderen seite hochsteigen will und ich habe keine ahnung wo sich der versteckt hat. am besten mache ich da mal nen screenshot. dann könnt ihr mir vielleicht sagen wo sich dieser knilch versteckt hat...

#62 Computerfee, 21. Januar 2007
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Hmm kann ich dir auch net sagen ob da noch mehr wummen dazu kommen, ich bin auch noch auf der Suche nach meiner Pistole*g*!
    Spiele zurzeit nur CSS wenn ich dazu komme! Far Cry muss ich die Bilder sehen weil ich mich nimmer genau erinnere an die Szene , ist auch schon gut ein Jahr Jahre und länger wieder her als ich das gezockt habe*g*! Aber ich meine ich weiss was du meinst! Kann gut sein das der, falls das das Schiff ist, oben auf den Stahlträgern etwas versteckt steht und dich niedermacht wenn du die Treppen hochläufst! Oder einfach weiter hinten hinter nem Geschütz, meine das ist auch nicht auf den ersten Blick zu sehen, aber weiss es halt nimmer genau!
    Schmeiss mal Bilder rein, dann können wir mehr tipps geben^^!

4. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Name:
    Krissi
    gute ego-shooter...

wärmstens zu empfehlen ist auf jeden fall Battlefield, dazu kommen noch Far Cry, Half Life 2 (wo ich momentan wieder dran hänge), die SWAT-reihe (teil 3+4 vor allem), aber auch counter strike source

greetz

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Wenn man Horrorfilme wie 'The Ring' o.ä. kennt, dann ist F.E.A.R. nicht wirklich reizvoll.
    Ich jedenfalls fand es ziemlich langweilig. Hab es auch nicht mehr weitergespielt.
    Im Gegensatz dazu ist Condemned m. E. wirklich grandios. Vor allem durch die Story und dem Waffensystem (neben der Pistole gibt es noch die Schrotflinte und eine MP).

Ansonsten sind Shooter eher kurzweilig und nicht wirklich fordernd. Hirn aus und los geht's (Serious Sam sag ich nur) ! ^^

Aber Perlen wie HL² stechen halt hervor.

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: hä? condemned ist grandios und besser als f.e.a.r.? kann ich nicht nachvollziehen die aussage. zum einen hat man bei f.e.a.r. eine viel größere waffenauswahl. bei condemned haste die pistole und die schrotflinte und alte bretter und rohre - wie abwechslungsreich. was ist an der story an condemned so gut? du latscht auch nur durch irgendwelche räume, dann nimmst du mal deinen photoapparat zur hand und knippst ein bild, dann hauste mal wieder einem ein brett zwischendrin drauf, dann benutzt du mal dein handy. also ich finde das spiel gut, musik gefällt mir auch aber besser ist es meiner meinung nach nicht. aber das ist auch wieder so ne geschmackssache...

#66 Computerfee, 26. Januar 2007
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Da ich beide Spiele mehr oder weniger gespielt habe, kann ich mir diese Meinung bilden.

Ich finde es halt besser mal nicht mit einem riesen Waffenarsenal rumzurennen. Und das passt auch sehr gut zur Atmosphäre.
    Wie würde es dann aussehen, wenn man bei Condemned plötzlich mit einer Minigun oder mit einem Raketenwerfer rumläuft.
    Noch etwas zur Story: Im Gegensatz zu F.E.A.R. ist Condemned etwas realitätsnäher und bietet einen gewissen Interpretationsfreiraum!

Na ja, dass soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden. ;)

Zählt "Dark Messiah Of Might & Magic" eigentlich auch zu den Egoshootern?
    Wenn ja, dann ist das ein weiterer Titel der m. E. hervorsticht durch Einzigartigkeit (bis jetzt).

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Scorpion: ich komme bei condemned nicht weiter. hast du das spiel schon durch? vielleicht kannste mir ja weiterhelfen. ich mache später mal einen screenshot wo ich gerade bin...

oder gibt es für das game eine art komplettlösung? ich will da nur reinschauen wenn ich gar nicht weiterkomme an einer stelle. dann müßte ich nicht immer nachfragen...

#68 Computerfee, 27. Januar 2007
  9. donutfingers
    donutfingers Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    20037
    ja, mach mal einen screenshot, dann kann ich dir eventuell weiterhelfen.

ausserdem hat man bei condemned eigentlich eh eine schöne ''waffenauswahl''
    und die waffen können, storybedingt, nur solche sein.

#69 donutfingers, 27. Januar 2007
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    wie ich letzten Postschon meinte, ich bin immer noch auf der suche nach meienr gestohlenen Pistole vei Condemned*g*! Ich spiele zurzeit nur CSS, erst wenn ichmal wieder keine Lust mehr habe mache ich bei Condemned mal weiter^^!

11. Computerfee
    Computerfee Gast
    @scorpion: nun ich bin gestern auch weitergekommen. jetzt bin ich da bei den zügen wo ich in wagen 8 einsteigen muß. brauch nur noch das richtige werkzeug. mittlerweile macht das game auch mehr spaß...

#71 Computerfee, 29. Januar 2007
  12. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    @mitcharts F.E.A.R. nicht reizvoll ? Soll doch wohl ein schlechter Scherz sein, oder ? ;)
    Will da ja auch keine Grundsatzdiskusion. Stehst bestimmt ganzschön alleine da mit der Meinung. :cool:

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Auch wenn ich mit der Meinung allein da stehe, ändert es nix daran. ;)

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    brauche mal eure hilfe bei condemned. ich komme momentan nicht weiter. und zwar bin ich auf dem bahnsteig. ich bin nun im wagon 8 und soll nun zu bahnsteig 16 gehen. ich komme beim wagen 8 nur oben durch die luke raus. wenn ich dann links die leiter hoch gehe komme ich wieder da raus wo ich vorher war. aber dort ist kein bahnsteig 16. wo finde ich den?

hier mal ein screenshot damit ihr wisst wo ich gerade bin:

http://www.netupload.de/img.php/9fa8ea19752ba95da20ffc2f438a6f66.JPG

links ist die leiter nach oben...

#74 Computerfee, 4. Februar 2007
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    wo sind die condemned zocker? ich brauche euren tipp zum weiterkommen...

#75 Computerfee, 5. Februar 2007
Thema:

Shooter / Ego-Shooter

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden