Server kaufen aber welchen?

Diskutiere und helfe bei Server kaufen aber welchen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wollte mich informieren ich überlege derzeit einen server zu kaufen weiß aber nicht welche cpu und mainboard ich brauche. Dar drauf würde dan... Discussion in 'Prozessoren' started by Aron1344, Apr 2, 2023.

1. Aron1344
    Aron1344 Gast

Hallo,

Wollte mich informieren ich überlege derzeit einen server zu kaufen weiß aber nicht welche cpu und mainboard ich brauche.

Dar drauf würde dan eine oder zwei websiten drauf laufen sowie kleiner rechen tabelen programme und unterlagen/dokummente einen kleinen unternehmen, deswegen danke ich das so 1tb ausreich werde aber so 10 tb als sicherheit nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Aron

:)

#1 Aron1344, Apr 2, 2023
Thema:

Server kaufen aber welchen?

Loading...

Server kaufen aber welchen? - Similar Threads - Server kaufen

Forum Date

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet: New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet Nun gibt es Gewissheit bezüglich des Fahrplans für New World: Aeternum. Das Spiel wird am 31. New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Server kaufen aber welchen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice