Self Mode Windows CD

Diskutiere und helfe bei Self Mode Windows CD im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, da ich Eigentlich sehr viel Formatiere und ich jedes nach der Windows Installation die ganzen Updates + Service Pack 2 saugen muss. Nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 25. März 2008.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Guten Morgen,

da ich Eigentlich sehr viel Formatiere und ich jedes nach der Windows Installation die ganzen Updates + Service Pack 2 saugen muss.

Nun meine Frage, es gibt ja sowas wie Ntune, aber ich hät gerne was so man die neusten Updates und Service Pack 2 hinzufügen kann.

Kennt da einer was ?

Danke Ackermann

#1 Ackermann, 25. März 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

--> nLite
    SP2 und alle Updates danach herunterladen und in die Windows-CD integrieren.
    Updates integrieren geht eigentlich auch ohne nLite, ist aber bequemer damit ;)
    Oder am besten auf SP3 warten und integrieren, da ist dann alles drin.

Mit nLite kannst übrigens auch eine unbeaufsichtigte Installation erstellen
    (CD-Key schon eingetragen, div. Tweaks schon angewendet, Treiber integriert usw.)

3. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    jopp. nLite ist sehr gut... Benutze ich auch immer für die Installation.

4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Hab nLite drauf und SP2 ist schon drinnen :>

Aber ich hab keine Ahnung wie ich die Updates da rein mache.

#4 Ackermann, 25. März 2008
  5. Dr. X
    Dr. X Aufsteiger
    1. SysProfile:
    17121
    2. SysProfile:
    48723
    Die Updates müssen doch als einzelne Dateien vorliegen (mit dem weißen Logo).

Beispiel: WindowsXP-KBXXXXXX-x86-DEU.exe

Am Besten du lädst dir ein UpdatePack runter - dann kann man die Updates einbinden (per Drag & Drop).

6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mal als doofe kleine Zwischenfrage: Funzt nLite auch mit Vista + Updates? :)

7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Self Mode Windows CD

Die Seite wird geladen...

Self Mode Windows CD - Similar Threads - Self Mode Windows

Forum Datum

Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland

Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland: Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland Nachdem weltweit bereits etliche Kilometer mit dem Feature zurückgelegt wurden, starten hierzulande ab dem 1....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:02 Uhr

Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt

Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt: Enpass 6.11.17 für Windows: neues Abo, Fehler gefixt Der Passwort-Manager läuft auch unter macOS, Linux, Android und iOS und setzt weiter auf lokale, verschlüsselte Datenspeicherung mit...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:43 Uhr

Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern

Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern: Microsoft Teams unter Windows: Neuer Prozess soll die Performance verbessern Dazu wird ein neuer Prozess namens ms-teams_modulehost.exe eingeführt, der den Anruf-Stack separat vom Hauptprozess...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr

Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor

Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor: Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor . . Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025

Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025: Neue Agenda-Ansicht in der Windows-Mitteilungszentrale kommt im Dezember 2025 Ab Dezember 2025 soll eine neue Agenda-Ansicht in die Vorschau starten. Die Idee: Der Kalender rutscht sichtbarer in...
User-Neuigkeiten 23. November 2025

Amazon startet Kindle Translate: KI-Übersetzungen für Self-Publisher

Amazon startet Kindle Translate: KI-Übersetzungen für Self-Publisher: Amazon startet Kindle Translate: KI-Übersetzungen für Self-Publisher Das Ganze läuft über künstliche Intelligenz und ist erstmal als Beta-Version verfügbar. Die Idee dahinter ist relativ simpel:...
User-Neuigkeiten 7. November 2025

eBay baut Echtheitsprüfung aus: Jetzt auch für Mode und Schmuck

eBay baut Echtheitsprüfung aus: Jetzt auch für Mode und Schmuck: eBay baut Echtheitsprüfung aus: Jetzt auch für Mode und Schmuck Die Echtheitsprüfung, die man bislang von Luxusuhren, Handtaschen und Sneakern kannte, wird jetzt auch auf Kleidung, Schuhe,...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Microsoft Edge: Copilot Mode macht den Browser zum KI-gestützten Assistenten

Microsoft Edge: Copilot Mode macht den Browser zum KI-gestützten Assistenten: Microsoft Edge: Copilot Mode macht den Browser zum KI-gestützten Assistenten Die neue Funktion verwandelt den Browser in einen intelligenten Begleiter, der beim Surfen unterstützt und Aufgaben...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025

Filmmaker Mode arbeitet jetzt im Tandem mit Umgebungslichtsensoren

Filmmaker Mode arbeitet jetzt im Tandem mit Umgebungslichtsensoren: Filmmaker Mode arbeitet jetzt im Tandem mit Umgebungslichtsensoren Er wurde auf Druck von Kreativen eingeführt, denen die diversen Verschlimmbesserungsmodi an modernen Fernsehgeräten teilweise...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2025

Microsoft 365 Copilot: Agent Mode zieht in die Office-Apps ein

Microsoft 365 Copilot: Agent Mode zieht in die Office-Apps ein: Microsoft 365 Copilot: Agent Mode zieht in die Office-Apps ein . . Microsoft 365 Copilot: Agent Mode zieht in die Office-Apps ein
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

PowerToys bekommen Unterstützung für automatischen Dark Mode

PowerToys bekommen Unterstützung für automatischen Dark Mode: PowerToys bekommen Unterstützung für automatischen Dark Mode In Version 0.95, die im kommenden Monat erscheinen soll, wird das neue Light Switch Modul integriert. Damit lässt sich der dunkle...
User-Neuigkeiten 28. September 2025

Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz

Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz: Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz Im Bereich Beleuchtung steckt Signify dahinter, bei den Smart-TVs ist es TP Vision. Und die Monitore stammen wiederum von...
User-Neuigkeiten 22. September 2025

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben: Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben Google will diesen Arbeitsfluss nun mit einer neuen Funktion in Android Studio verbessern und hatte vor einiger Zeit den...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Self Mode Windows CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden