SecuROM-Thread
Diskutiere und helfe bei SecuROM-Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal einige Vorteile zusammengetragen: - keine CD/DVD notwendig nach der Installation - Onlineinhalte nutzbar - das Game ist auf 3-5... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by DARK-THREAT, Oct 27, 2008.
Page 1 of 7
Page 1 of 7
Thema:
SecuROM-Thread
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
SecuROM-Thread - Similar Threads - SecuROM Thread |
Forum | Date |
|---|---|---|
Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4: Update für den Google TV Streamer: Gemini-Audio und Thread 1.4
Das Update bringt neben dem Sicherheitspatch vom April 2026 (im Juni 2026…) zwei inhaltliche Neuerungen mit, die sich hauptsächlich...
|
User-Neuigkeiten | Today at 2:22 PM |
Philips Hue: Ausgewählte Lampen sollen künftig gleichzeitig Zigbee und Matter over Thread...Philips Hue: Ausgewählte Lampen sollen künftig gleichzeitig Zigbee und Matter over Thread...: Philips Hue: Ausgewählte Lampen sollen künftig gleichzeitig Zigbee und Matter over Thread unterstützen
Gemeinsam mit Silicon Labs arbeitet das Unternehmen daran, ausgewählte Hue-Lampen künftig...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 5:23 PM |
Thread: Neue Diagnose-App für das Smart HomeThread: Neue Diagnose-App für das Smart Home: Thread: Neue Diagnose-App für das Smart Home
Die Funktechnik sorgt bestenfalls für ein stabiles Mesh-Netzwerk, damit der Router nicht unter einer Flut an einzelnen WLAN-Geräten einknickt....
|
User-Neuigkeiten | Jun 17, 2026 |
Threads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue FunktionenThreads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue Funktionen: Threads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue Funktionen
Passend dazu verlassen die Communities die Beta-Phase und ziehen als fester Bestandteil in die App ein. Ein neuer...
|
User-Neuigkeiten | Jun 16, 2026 |
Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten GeräteSmart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte: Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte
Apple und Google rüsten ihre Streaming-Hardware auf den neuen Standard Thread 1.4 auf. Konkret taucht die Unterstützung in...
|
User-Neuigkeiten | Jun 11, 2026 |
Shelly Gen 4: Custom-Firmware bringt Unterstützung für Matter over ThreadShelly Gen 4: Custom-Firmware bringt Unterstützung für Matter over Thread: Shelly Gen 4: Custom-Firmware bringt Unterstützung für Matter over Thread
Mit dem neuen und leistungsstärkeren Chipsatz hat man erstmals neben WLAN und Bluetooth auch Zigbee als Funkstandard...
|
User-Neuigkeiten | May 14, 2026 |
Threads bekommt Desktop-DMs und Live-ChatsThreads bekommt Desktop-DMs und Live-Chats: Threads bekommt Desktop-DMs und Live-Chats
Das ändert sich jetzt: Meta hat die Browser-Version seines Kurznachrichtendienstes um einen vollwertigen Nachrichten-Bereich erweitert. Einzelchats,...
|
User-Neuigkeiten | May 6, 2026 |
Ikea Dirigera: Update behebt Thread-ProblemeIkea Dirigera: Update behebt Thread-Probleme: Ikea Dirigera: Update behebt Thread-Probleme
Die Aktualisierung kümmert sich um die Stabilität im Smart Home und merzt einen Fehler bei der IPv6-Routung innerhalb von Thread-Netzwerken aus. Das...
|
User-Neuigkeiten | Apr 24, 2026 |
Meta führt Live Chats auf Threads für kulturelle Ereignisse einMeta führt Live Chats auf Threads für kulturelle Ereignisse ein: Meta führt Live Chats auf Threads für kulturelle Ereignisse ein
Diese dynamischen Gruppenchats sind darauf ausgelegt, euch durch geteilte Interessen wie Sportevents oder Musikveröffentlichungen...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2026 |
Threads am Desktop: Meta schraubt an der Web-OberflächeThreads am Desktop: Meta schraubt an der Web-Oberfläche: Threads am Desktop: Meta schraubt an der Web-Oberfläche
Die Entwickler reagieren damit auf das Nutzerverhalten, da gerade die aktivsten Anwender den Dienst häufig über den Browser ansteuern. In...
|
User-Neuigkeiten | Apr 17, 2026 |
Spiele mit Online-Kopierschutz wie SecuRom in der Videothek ausleihen?Spiele mit Online-Kopierschutz wie SecuRom in der Videothek ausleihen?: Hallo. :) Ich möchte mir ein paar Spiele in der Videothek ausleihen doch diese haben normalerweise SecuRom. Kann man sie dann spielen ohne sich zu registrieren?
|
freie Fragen | Mar 25, 2012 |
Durchsucht SecuRom den PC?Durchsucht SecuRom den PC?: Ich hab jetzt schon voll oft gelesen, dass SecuRom Computer nach Raupkopien durchsuchen würde. Ich komme mir da schon nen bisschen komisch vor, wenn die freien Zugriff auf meinen PC haben...
|
Software & Treiber | Oct 28, 2009 |
SecuRom Problem mit Colin McRae Rally 2005SecuRom Problem mit Colin McRae Rally 2005: Hi Leute,
Als ich Gestern seit Langem mal wieder ne Runde Colin 05 Zoggen wollte, und den SecuRom Treiber für mein Laufwerk Installiert hatte und der Nötige Reboot erfolgt ist, und ich meinen...
|
Sport-, Rennspiele & Simulationen | Jan 11, 2009 |