Scythe Mugen

Diskutiere und helfe bei Scythe Mugen im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Gorsi: sollte ich mir einen ZEROTherm NV120 zulegen, würde mein Mugen frei :) Und da kann nichts abbrechen, solange du den Rechner nicht durch die... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by The_LOD2010, Nov 25, 2007.

1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

@Gorsi:
    sollte ich mir einen ZEROTherm NV120 zulegen, würde mein Mugen frei :)

Und da kann nichts abbrechen, solange du den Rechner nicht durch die Gegend wirfst.

€dit: gut, ich hab auch ne Sockel775-Verschraubung...

#31 peacemillion, May 24, 2008
    Last edited: May 24, 2008
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

@ Gorsi

Bei AM2+ nehme ich den Kühler zum Transport auch immer ab. Hab aber die Idee mir bald ein Modul aus Alu fertigen zu lassen.

Die 12°C sind zum einen ein Fehler zum anderen war es an dem Tag kühl. Ich hab eh fast immer das Fenster ganz offen da ich Kälte liebe =)

#32 The_LOD2010, May 24, 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Naja, irgend jemand anderes hatte mit dem glaube 550g schweren Arctic Cooling den ich habe sein problem das ne nase abgebrochen ist. und wenn ich den Mugen auch mit den Nasen vom RetentionModul befestige wiss ich nicht ob das hält. Wenn ich es noch richtig weiß ist bei dem anderen ohne wirklich zu wacheln der kühler auf die graka geplumst.

Wenn er bei dir frei wird kannste dich aber gerne bei mir nochmal melden ;) dann kann man ja über alles reden und wenn ich ihn nehme werde ich Lod zu liebe versuchen an den Thread zu denken :o

Thema:

Scythe Mugen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice