Schreckliche Geräusche beim Erasen

Diskutiere und helfe bei Schreckliche Geräusche beim Erasen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich lasse meine alte HDD gerade Erasen und die macht schreckliche Geräusche ! So ein "Krack" "Krack" in sehr schnellem Tempo ! Aber auch nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von finado, 11. Mai 2008.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute,
    ich lasse meine alte HDD gerade Erasen und die macht schreckliche Geräusche !
    So ein "Krack" "Krack" in sehr schnellem Tempo !
    Aber auch nur wenn ich die Erasen lasse sonst ist die leise !?

Was ist da los ?

MfG
    finado

2. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

Also ich kenn das ^^, das ist normal MfG Michi

#2 Michi-Geforce, 11. Mai 2008
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Aso, danke !

MfG
    finado

4. Michi-Geforce
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Du, sag mal, wie hast du die Leiste bei dir auf dem Vista Desktop oben gemacht?

MfG Michi

#4 Michi-Geforce, 11. Mai 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Nennt sich Rocketdock
    http://www.chip.de/downloads/RocketDock-1.3.5_15891099.html
    da kannste downloaden. Die Leiste kannste an jeden Rand hängen (oben, unten, links, rechts), ein-/ausblenden lassen, neue sachen hinzufügen, style ändern, größe ändern, abstand vom rand festlegen, transparenz, etc.

6. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858
    Das ist ein zusätzliches Programm. Es gibt mehrere ähnliche, Beispiele sind Object Dock oder Rocket Dock.

7. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hatte ihm Link und Beschreibung des Programms schon per PN geschickt ^^

MfG
    finado

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Mensch, und ich dachte ich wäre endlich mal einer der ersten :D Früher mochte ich son ding nicht, mitlerweile siehts nicht nur geil aus, ich nutze es mehr als die Startleiste ^^

9. Michi-Geforce
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Danke Leute =)

#9 Michi-Geforce, 12. Mai 2008
  10. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Stimmt ich auch ^^ Aber vll. liegt das auch daran das ich einfach alles was ich iwie nutze da reingepackt habe x)

MfG
    finado

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Näää, der rest is bei mir aufn Desktop :p oder Startet sich automatisch ^^

Thema:

Schreckliche Geräusche beim Erasen

Die Seite wird geladen...

Schreckliche Geräusche beim Erasen - Similar Threads - Schreckliche Geräusche Erasen

Forum Datum

Pc macht auf einmal komische Geräusche?

Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
Prozessoren 12. Februar 2025

Netzteil macht komische geräusche?

Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Netzteil macht komische Geräusche?

Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
Stromversorgung 13. Januar 2025

Grafikkarte mach komische Geräusche?

Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo, Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
Stromversorgung 5. Januar 2025

Aus meinen Gaming PC kommen Pieps Geräusche obwohl es aus ist?

Aus meinen Gaming PC kommen Pieps Geräusche obwohl es aus ist?: Es kommt andauernd Pieps geräusche raus ich denke es kommt von Netzteil aber weiß es nicht genau https://www.gutefrage.net/frage/aus-meinen-gaming-pc-kommen-pieps-geraeusche-obwohl-es-aus-ist
Stromversorgung 29. Dezember 2024

LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?

LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?: Guten Abend und frohe Weihnachten, habe seid 3 Jahren meinen OLED c1 Tv von LG, seit ein paar Wochen macht er manchmal beim anmachen knisternde Geräusche und alle paar Stunden beim laufenden...
Stromversorgung 26. Dezember 2024

Macht der PC eigentlich immer Geräusche?

Macht der PC eigentlich immer Geräusche?: Oder hab ich ne schlechte Kühlung/Lüfter? https://www.gutefrage.net/frage/macht-der-pc-eigentlich-immer-geraeusche
Stromversorgung 12. November 2024

Netzteil am PC macht Ratter Geräusche?

Netzteil am PC macht Ratter Geräusche?: Mein Netzteil macht manchmal seltsame Geräusche, das auftauchen ist zufällig aber es ist relativ oft, es hört sich so an als würde der Ventilator gegen ein stück Plastik schlagen oder so man kann...
Stromversorgung 8. Oktober 2024

Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?

Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?: Mein Netzteil macht manchmal seltsame Geräusche, das auftauchen ist zufällig aber es ist relativ oft, es hört sich so an als würde der Ventilator gegen ein stück Plastik schlagen oder so man kann...
Stromversorgung 5. Oktober 2024

6700 xt 309 Speedster macht komische Geräusche und Lüfter aus?

6700 xt 309 Speedster macht komische Geräusche und Lüfter aus?: Ich war normal auf Youtube wie jeden Tag, auf einmal macht meine 6700xt komische laute Geräusche und die Lüfter sind alle 3 aus gegangen. Wenn ich den PC jetzt hochfahren und auch weiterhin...
Stromversorgung 28. September 2024

Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild?

Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild?: seit ich den prozessor gewechselt habe (passt aufm sockel und aufm mainboard) gibt der pc kein bild mir aus ob oder mit grafikkarte es kommt kein bild, und es hat davor noch geklappt...
Prozessoren 24. September 2024

Neuer PC macht "zzzz" Geräusche im Takt?

Neuer PC macht "zzzz" Geräusche im Takt?: Hey, ich glaube das hört sich nicht richtig an. Mein PC macht ein komisches "Zzzzzzz" Geräusch beim Zocken und auch beim Nichts tun. Wenn ich zocke wirds etwas lauter. Aber man hört es nur, wenn...
Stromversorgung 22. September 2024

Hogwarts Legacy schreckliche Grafikprobleme?

Hogwarts Legacy schreckliche Grafikprobleme?: [ATTACH] Ich glaube das Bild sagt alles... ich habe nur eine Nvidia GeForce GT 1030, 16gb RAM, 500GB SSD, AMD Ryzen 5 5600x, 400W Netzteil. Liegt es nur an der Grafikkarte? Ich rüste meinen PC...
Grafikkarten 16. Februar 2023
Schreckliche Geräusche beim Erasen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden