Samsung Boot Manager "fehlt"?

Diskutiere und helfe bei Samsung Boot Manager "fehlt"? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, der PC meines Vaters ist abgeschmiert. Da er aber arbeiten muss, habe ich seine Festplatte (Samsung SSD) bei mir in den PC gebaut.... Discussion in 'Mainboards' started by SubjectZero, Jan 13, 2023.

1. SubjectZero
    SubjectZero Gast

Hallo zusammen,

der PC meines Vaters ist abgeschmiert. Da er aber arbeiten muss, habe ich seine Festplatte (Samsung SSD) bei mir in den PC gebaut.

Beim ersten Start war was mit der Bootreihenfolge falsch und es kam die Meldung: "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key"

Ich bin dann ins BIOS gegangen und habe den "Samsung Boot Manager (Samsung EVO 250GB)" als Bootoption genutzt. Dann ging alles soweit normal.

Das Problem ist jetzt, dass der PC bei einem Neustart wieder den Fehler "reboot and select proper ..." anzeigt. Ich wollte jetzt einstellen, dass der Bootmanager als Priorität 1 genutzt wird, aber dieser ist "verschwunden". Also er ist noch da, aber unsichtbar. Wenn man so ein freies Feld ohne Schrift anklickt bootet der Rechner. Jedoch gibt es in den Boot-Optionen (da wo man auch die Reihenfolge setzt) nur die Samsung Festplatte.

Wie mache ich den Boot Manager als Option "sichtbar" sodass ich in der Bootreihenfolge an die erste Stelle setzen kann?

Sonst muss mein Vater setzt bei jedem Neustart ins BIOS gehen und das "leere" Feld mit dem Bootmanager anklicken.

Danke für die Hilfe.

:)

#1 SubjectZero, Jan 13, 2023
Thema:

Samsung Boot Manager "fehlt"?

Loading...

Samsung Boot Manager "fehlt"? - Similar Threads - Samsung Boot Manager

Forum Date

Google Cast erreicht Smart-TVs von Samsung

Google Cast erreicht Smart-TVs von Samsung: Google Cast erreicht Smart-TVs von Samsung Im Bereich Home-Entertainment hat man zumindest schon für Eclipsa Audio, eine Konkurrenz für Dolby Atmos, intensiv kooperiert. Inzwischen bringt man...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:02 PM

Samsung will Reiseübelkeit mit den Galaxy Buds4 Pro bekämpfen

Samsung will Reiseübelkeit mit den Galaxy Buds4 Pro bekämpfen: Samsung will Reiseübelkeit mit den Galaxy Buds4 Pro bekämpfen Die kostenlose Hearapy-App spielt in Verbindung mit den Galaxy Buds4 Pro einen speziellen 100-Hz-Sinuston ab, der das...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:12 PM

Google Fotos kommt auf Samsung-TVs von 2026

Google Fotos kommt auf Samsung-TVs von 2026: Google Fotos kommt auf Samsung-TVs von 2026 Google und Samsung bringen Google Fotos auf kompatible Fernseher des Modelljahres 2026.. . Google Fotos kommt auf Samsung-TVs von 2026
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:52 AM

iMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen los

iMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen los: iMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen los Aus der Branche ist zu hören, dass Samsung Display und LG Display inzwischen konkrete Anfragen von Apple für iMac-OLED-Panels bekommen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 11:03 AM
Samsung Boot Manager "fehlt"? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice