Röhrenmonitor wackelt nach Knopfdruck?

Diskutiere und helfe bei Röhrenmonitor wackelt nach Knopfdruck? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir kam gerade eine Erinnerung aus Kindheitstagen. Wir hatten einen Röhrenmonitor an unserem Windows 95 Rechner. Da gab es einen Knopf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PaulKaulSaul, 18. März 2021.

1. PaulKaulSaul
    PaulKaulSaul Gast

Hallo zusammen,

mir kam gerade eine Erinnerung aus Kindheitstagen. Wir hatten einen Röhrenmonitor an unserem Windows 95 Rechner. Da gab es einen Knopf oder einen Modus, nach dessen Aktivierung, das angezeigte Bild kurz gewackelt hat. Dazu gabs ein komisches Geräusch.

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hatte und für was das gut war?

vielen Dank im Voraus

:)

#1 PaulKaulSaul, 18. März 2021
Thema:

Röhrenmonitor wackelt nach Knopfdruck?

Die Seite wird geladen...

Röhrenmonitor wackelt nach Knopfdruck? - Similar Threads - Röhrenmonitor wackelt Knopfdruck

Forum Datum

Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update

Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update: Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update . . Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Röhrenmonitor wackelt nach Knopfdruck? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden