Richtiges Netzteil/ Ladekabel finden?

Diskutiere und helfe bei Richtiges Netzteil/ Ladekabel finden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Notebook von Medion und die Vermutung, dass ich das Kabel irgendwie kaputt gemacht haben könnte, denn ich kann das Gerät nicht mehr... Discussion in 'Stromversorgung' started by Friederike222, Jun 3, 2024.

1. Friederike222
    Friederike222 Gast

Hallo, ich habe ein Notebook von Medion und die Vermutung, dass ich das Kabel irgendwie kaputt gemacht haben könnte, denn ich kann das Gerät nicht mehr aufladen. Davor hat alles Prima funktioniert und mit einem Mal ging das Aufladen nicht mehr.

Jetzt suche ich nach einem Kabel-Ersatz und bin mir aber nicht genau sicher, welches das richtige ist, was dann auch funktioniert (Qualität) und so...

Ich habe leider nicht so viel Geld zur Verfügung und suche deshalb nach etwas günstigem/bezahlbarem.

Ich habe gesehen, dass es das Kabel, welches ich gerade habe bei netzteiledirekt.com gibt. Jedoch weiß ich nicht, ob dieser Shop vertrauenswürdig ist.

Gibt es jemanden, der sich da auskennt und mir einen Tipp geben kann, wo ich ein gut funktionierendes Kabel finden kann?

Dankeschön!

:)

#1 Friederike222, Jun 3, 2024
Thema:

Richtiges Netzteil/ Ladekabel finden?

Loading...

Richtiges Netzteil/ Ladekabel finden? - Similar Threads - Richtiges Netzteil Ladekabel

Forum Date

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches: OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches So veröffentlicht man ein neues Ladekabel, das nicht einfach nur per USB-C mit eurem Smartphone bzw. Ladegerät verbunden...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:12 AM
Richtiges Netzteil/ Ladekabel finden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice