rgb synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei rgb synchronisieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich hab das endorfy signum 300 argb gehäuse und den arctic freezer a35 argb kühler und das sind meine einzigen rgb komponenten, da ich mir nen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von cas808, 5. Juli 2023.

1. cas808
    cas808 Gast

moin,

ich hab das endorfy signum 300 argb gehäuse und den arctic freezer a35 argb kühler und das sind meine einzigen rgb komponenten, da ich mir nen budget pc zusammengebaut habe der ca. 750€ gekostet hat und für mehr rgb war das geld knapp. Das gehäuse hat 4 rgb lüfter und mich stört es, dass die lüfter und der kühler nicht zur gleichen zeit in der gleichen farbe leuchten. Ich habe schon mit rgb fusion und signal rgb versucht die lichter zu synchronisieren aber ich kann immer nur den kühler steuern aber nicht die lüfter am gehäuse. Eigentlich müsste das doch gehen, weil der argb stecker im mainboard steckt oder nicht? Ich kann die lüfter nur mit dem entsprechenden knopf am gehäuse steuern, sonst nicht. Kann man das ändern, sodass ich die auch mit der software steuern kann und die mit dem kühler synchronisieren kann?

:)

Thema:

rgb synchronisieren?

Die Seite wird geladen...

rgb synchronisieren? - Similar Threads - rgb synchronisieren

Forum Datum

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels: Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels Dabei setzen die frischen ROG Swift OLED PG27AQWP-W und Strix OLED XG27AQWMG nicht nur auf moderne RGB-Tandem-Panels für eine...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start: TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start Die neue Technologie setzt durch die Verwendung von RGB-LEDs mit weniger als 100 Mikrometern Größe laut Samsung neue Maßstäbe bei...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
rgb synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden