Remotefachchinesisch

Diskutiere und helfe bei Remotefachchinesisch im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ma ne Frage, unter uns weilen auch 2 Rechner, welche nicht so viel Rechenleistung haben. Daher meine Idee: Ich zocken meinetwegen COD4, und ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von strelock, 20. April 2008.

1. strelock
    strelock Computer-Guru
    Name:
    Jens

Hab ma ne Frage, unter uns weilen auch 2 Rechner, welche nicht so viel Rechenleistung haben. Daher meine Idee:

Ich zocken meinetwegen COD4, und ein anderer Logt sich auf meinen PC remote ein und Zockt auf einer anderen Session mit meinen Recourcen.
    Bisher hat das nur mit PCANYWHERE geklappt, allerdings kann da nur einer Zocken.

Freu mich über jeden Vorschlag:)

2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Du weißt schon, dass Remote die Leitung in erster Linie belastet und dazu noch keine gute Quali bietet?
    Remote ist eigentlich auch nicht fürs Zocken gedacht, sondern eher für Hilfestellungen bei Problemen mit dem Rechner/BS...

Thema:

Remotefachchinesisch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden