Reicht 8gb RAM?

Diskutiere und helfe bei Reicht 8gb RAM? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir ein neues Los Budget System also wirklich low Budget System zusammenstellen für fortnite,Warzone teils,Csgo und Forza da ist... Discussion in 'Mainboards' started by User6478, Feb 6, 2023.

1. User6478
    User6478 Gast

Hallo,

ich wollte mir ein neues Los Budget System also wirklich low Budget System zusammenstellen für fortnite,Warzone teils,Csgo und Forza da ist meine Frage ob ddr4 2x4gb 2400mhz RAM aussreicht?

Danke

:)

#1 User6478, Feb 6, 2023
Thema:

Reicht 8gb RAM?

Loading...

Reicht 8gb RAM? - Similar Threads - Reicht 8gb RAM

Forum Date

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Reicht 8gb RAM? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice