Rechner aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Rechner aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mein PC Ryzen 3700x X370 Mainboard RTX 3080 Ti 32gb RAM 3000mhz Was wäre eurer Meinung nach sinnvoller schnellerer RAM oder CPU und mainboard... Discussion in 'Prozessoren' started by Fehler357201, Jan 6, 2022.

1. Fehler357201
    Fehler357201 Gast

Hey mein PC

Ryzen 3700x

X370 Mainboard

RTX 3080 Ti

32gb RAM 3000mhz

Was wäre eurer Meinung nach sinnvoller schnellerer RAM oder CPU und mainboard

Danke im voraus

:)

#1 Fehler357201, Jan 6, 2022
Thema:

Rechner aufrüsten?

Loading...

Rechner aufrüsten? - Similar Threads - Rechner aufrüsten

Forum Date

Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027

Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027: Speicherkrise: Marktforscher rechnen mit Engpässen bis Ende 2027 Wer auf ein baldiges Ende der Probleme gehofft hatte, muss wohl zurückstecken. Denn die Marktforscher von Gartner rechnen damit,...
User-Neuigkeiten Apr 13, 2026

Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets

Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets: Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets Das Update steht iOS bereit, der Fokus liegt auf dem Thema Rechnen und ein paar kleineren Komfortfunktionen. Neu dabei...
User-Neuigkeiten Apr 7, 2026

Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner

Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner: Manus: Desktop-App bringt den AI-Agenten auf den lokalen Rechner Die dortige Sandbox bot zwar eine isolierte Umgebung mit Browser und Kommandozeile, doch das eigentliche Arbeitsleben spielt sich...
User-Neuigkeiten Mar 19, 2026

Smartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden Auslieferungsmengen

Smartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden Auslieferungsmengen: Smartphones 2026: Marktforscher rechnen mit sinkenden Auslieferungsmengen So rechnen sie damit, dass die weltweiten Auslieferungsmengen in diesem Jahr im Vergleich mit dem Vorjahr um mindestens 7...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2026

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2025

Gaming Rechner für 400-500 € oder eher aufrüsten?

Gaming Rechner für 400-500 € oder eher aufrüsten?: Hallo Freunde der gepflegten PC-Zusammenstellung, da Weihnachten bald vor der Tür steht, möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen. Investiert werden sollen ca. 400-500 €. Mein aktuelles...
System-Zusammenstellungen Oct 25, 2015

Asuzug Aufrüstung Rechner

Asuzug Aufrüstung Rechner: Ich rüste gerade meinen Rechner auf Thread dazu: http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/118467-eure-meinung-rechner-aufruesten-gute-idee-verbesserungsvorschlaege.html...
Arbeitsspeicher Aug 26, 2011

Eure Meinung! Rechner Aufrüsten! Gute idee? Verbesserungsvorschläge!

Eure Meinung! Rechner Aufrüsten! Gute idee? Verbesserungsvorschläge!: Hallo liebe Sysprofile community Ich werde bald mein System aufrüsten, ich zähle erst auf was noch drin bleibt, und was neu reinkommt :) Ich spiele gerne, und gern auf bester Qualität, ich...
System-Zusammenstellungen Aug 26, 2011

Fast Komplett-Aufrüstung des Rechners

Fast Komplett-Aufrüstung des Rechners: Hi, erst mal wofür ich meinen Rechner brauche: PC Spiele: Anno 1404 GTA 4 Dragon Age und noch ein paar ältere Games die ich immer wieder raus krame. rechenintensivstes Programm ist Cinema 4D Den...
System-Zusammenstellungen Jul 7, 2011

Alten FSC Rechner aufrüsten

Alten FSC Rechner aufrüsten: moin werde jetzt für 300 € einen Fujitsu Siemens PC von 2005 aufrüsten verbaut sind: ATX Gehäuse 400 W FSP Aktiv PFC Netzteil Pentium 4 HT 3,2 GHz 2x 512 MB DDR400 OEM MSI Board ATI Radeon HD 3450...
System-Zusammenstellungen Apr 16, 2011

Hilfe! Rechner spinnt seit Aufrüstung!

Hilfe! Rechner spinnt seit Aufrüstung!: Servus und Hallo! Ich hab gestern meine neue Hardware eingebaut und habe seit dem ein großes Problem. Neue Hardware: Intel Core i5 750 EVGA P55 LE G.Skill 4GB DDR3-1333 CL9 Das Problem: Der...
Probleme mit Hardware Apr 22, 2010

Rechner aufrüsten

Rechner aufrüsten: hi, nachdem jetzt schon eine sehr gute graka in meinem system werkelt, wollte ich nun auch noch Cpu aufrüsten.. da es ein i7 sein soll, notgedrungen auch board und ram.. achja und mein alter cpu...
System-Zusammenstellungen Jan 18, 2009

Rechner aufrüsten ?

Rechner aufrüsten ?: Schönen guten Tag :) ich wollte in nächster Zeit mal wieder meinen Rechner etwas nachrüsten, hätte da an RAM Speicher und vll. ne neue Graka gedacht. wollte euch jetzt fragen ob es sich z.Z....
Probleme mit Hardware Jul 29, 2008
Rechner aufrüsten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice