Ram speichermenge?

Diskutiere und helfe bei Ram speichermenge? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Mainboard hat einen DDR4 RAM Anschluss. Kann jede Menge an RAM in mein Mainboard solange es ddr 4 ist also könnte ich 32GB anschließen oder kann... Discussion in 'Mainboards' started by Koksbirne5, Sep 15, 2023.

1. Koksbirne5
    Koksbirne5 Gast

Mein Mainboard hat einen DDR4 RAM Anschluss. Kann jede Menge an RAM in mein Mainboard solange es ddr 4 ist also könnte ich 32GB anschließen oder kann es sein das mein Mainboard nur bis zum Beispiel 16GB akzeptiert

:)

#1 Koksbirne5, Sep 15, 2023
Thema:

Ram speichermenge?

Loading...

Ram speichermenge? - Similar Threads - Ram speichermenge

Forum Date

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM: Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM Hintergrund ist der weiter steigende Preis für LPDDR4-Speicher, der auf den Raspberry-Pi-Boards steckt. Laut Raspberry Pi...
User-Neuigkeiten Today at 7:22 PM

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Monday at 5:12 PM
Ram speichermenge? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice