RAM Slot reparieren?

Diskutiere und helfe bei RAM Slot reparieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie in meinem letzten Beitrag zu sehen, habe ich mein altes System bestehend aus: A520m ryzen 5 5600g rx 6600 8GB GDDR4 G-Skill 256Gb SSD... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dominik6365382, 9. Januar 2025.

1. Dominik6365382
    Dominik6365382 Gast

Hallo,

wie in meinem letzten Beitrag zu sehen, habe ich mein altes System bestehend aus:

A520m

ryzen 5 5600g

rx 6600

8GB GDDR4 G-Skill

256Gb SSD

erneut zusammengesetzt, um dieses dann weiter zu verkaufen.
    Nachdem ich Windows installiert bekommen habe und alles läuft weiß ich mit Sicherheit, dass einer meiner beiden RAM slots defekt ist. Sobald ich dort einen ram Riegel verbaue, bootet der pc nicht und der speaker gibt 3 lange piep töne ab, was auf den Arbeitsspeicher hinweist.

Nun zu meiner Frage,

ist es möglich den Slot zu reparieren ? etwa einen neuen anbringen o.ä. ?

:)

#1 Dominik6365382, 9. Januar 2025
Thema:

RAM Slot reparieren?

Die Seite wird geladen...

RAM Slot reparieren? - Similar Threads - RAM Slot reparieren

Forum Datum

iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor

iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor: iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor Wie MacRumors berichtet, müssen Apple-Händler in der EU aktuell eine spezielle eSIM-Schulung absolvieren, die rechtzeitig vor...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust

Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust: Pixel Watch 4: Reparieren ohne Garantieverlust Doch neue Informationen zeigen nun, wie ernst es Google mit diesem Kurswechsel meint: Das Unternehmen unterstützt nicht nur die Reparatur durch den...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
RAM Slot reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden