RAM kühler nachrüsten überhitzungsgefahr?

Diskutiere und helfe bei RAM kühler nachrüsten überhitzungsgefahr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend ich will meinem gskill aegis RAM optisch ein wenig aufwerten daher ist meine Frage kann ich diese RAM kühler einfach über die Aufkleber auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noxx06, 15. Oktober 2022.

1. Noxx06
    Noxx06 Gast

Guten Abend ich will meinem gskill aegis RAM optisch ein wenig aufwerten daher ist meine Frage kann ich diese RAM kühler einfach über die Aufkleber auf den RAM kleben ohne das RAM kaputt geht?Weil ich hab irgendwie Angst das der RAM dadurch überhitzt oder so mir ist bewusst das mit dem Aufklebern drauf die den RAM nicht wirklich kühlen mir geht es eigentlich nur um das optische weil ich würde nur ungern die Aufkleber auf dem RAM runtertun wie in der Anleitung beschrieben wegen dem Garantieverlust

:)

Thema:

RAM kühler nachrüsten überhitzungsgefahr?

Die Seite wird geladen...

RAM kühler nachrüsten überhitzungsgefahr? - Similar Threads - RAM kühler nachrüsten

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
RAM kühler nachrüsten überhitzungsgefahr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden