RAM KIT 2x einbauen?

Diskutiere und helfe bei RAM KIT 2x einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem neuen PC build werde ich mir folgenden RAM zulegen: Corsair DIMM 32GB DDR5-6200KIT (2module) Da mein Mainboard über 4 RAM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hansifranz458, 19. Oktober 2022.

1. hansifranz458
    hansifranz458 Gast

Hallo,

bei meinem neuen PC build werde ich mir folgenden RAM zulegen:

Corsair DIMM 32GB DDR5-6200KIT (2module)

Da mein Mainboard über 4 RAM Steckplätze verfügt und ich diese zwecks optik gerne komplett bestücken möchte, würde ich gerne wissen ob ich dieses KIT einfach 2x einbauen kann um auf die 4 belegten Steckplätze zu kommen.

Habe ich dadurch im vergleich zu nur einem KIT negative Auswirkungen auf Geschwigkeit oder Kompatibilität?

Mainboard: ROG Maximus Z790 HERO

CPU: i9 13900K

:)

#1 hansifranz458, 19. Oktober 2022
Thema:

RAM KIT 2x einbauen?

Die Seite wird geladen...

RAM KIT 2x einbauen? - Similar Threads - RAM KIT einbauen

Forum Datum

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit: Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit Jenes analysiert per Kamera die Farben des Bildschirms und projiziert diese dann an die Wand hinterm TV. Nun bekommt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:14 Uhr

Apple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für Figma

Apple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für Figma: Apple veröffentlicht offizielles iOS 26 UI Kit für Figma Damit können Designer und Entwickler ab sofort Mockups und Prototypen für iOS 26 und iPadOS 26 im neuen Liquid-Glass-Look erstellen. Das...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Nothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereit

Nothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereit: Nothing: Developer Kit für die Glyph Matrix steht bereit Neu hierbei ist unter anderem die Glyph Matrix auf der Rückseite des Smartphones. Diese ersetzt die Glyph-Beleuchtung der Vorgängermodelle...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
RAM KIT 2x einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden