Ram aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Ram aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC hat aktuell 16 GB RAM, und ich möchte ihn auf 32 GB aufrüsten. Was muss ich dabei beachten? Muss ich nach dem Einbau des neuen RAMs etwas in... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Max199904, 8. Januar 2025.

1. Max199904
    Max199904 Gast

Mein PC hat aktuell 16 GB RAM, und ich möchte ihn auf 32 GB aufrüsten. Was muss ich dabei beachten? Muss ich nach dem Einbau des neuen RAMs etwas in den Einstellungen ändern? Wäre es ausreichend, einfach zwei weitere RAM-Module der gleichen Marke und Modell (also 2x8 GB) zu kaufen, oder sollte ich lieber 2x16 GB kaufen? Mein Mainboard hat noch zwei freie Slots. Entschuldigt bitte die Frage, die für einige vielleicht selbstverständlich ist – dies ist mein erster PC und ich bin noch nicht so erfahren in diesem Bereich.

:)

#1 Max199904, 8. Januar 2025
Thema:

Ram aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Ram aufrüsten? - Similar Threads - Ram aufrüsten

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Ram aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden