QEMU - Windows 10 Treiber?

Diskutiere und helfe bei QEMU - Windows 10 Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich versuche mich gerade mit der QEMU Version für Win10. Hab mir also eine Win10 Maschine erstellt. Jetzt benötige ich natürlich noch die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AKA77, 4. August 2021.

1. AKA77
    AKA77 Gast

Hey,

ich versuche mich gerade mit der QEMU Version für Win10. Hab mir also eine Win10 Maschine erstellt.

Jetzt benötige ich natürlich noch die passenden Treiber, da es sich ja um eine VM handelt. Könnte mir da wer helfen?

:)

Thema:

QEMU - Windows 10 Treiber?

Die Seite wird geladen...

QEMU - Windows 10 Treiber? - Similar Threads - QEMU Windows Treiber

Forum Datum

Windows: KI sorgt künftig für mehr Sicherheitsupdates

Windows: KI sorgt künftig für mehr Sicherheitsupdates: Windows: KI sorgt künftig für mehr Sicherheitsupdates Microsoft hat sein System zur Suche nach Sicherheitslücken grundlegend überarbeitet, und das bekommen Nutzer schon bald in Form von mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken

Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken: Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken Das Update auf Version 150 (genauer gesagt 150.0.7871.114/.115 für Windows und Mac sowie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:23 Uhr

Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem Netz

Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem Netz: Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem Netz Erwähnenswerter Punkt des neuen Builds ist eine Funktion namens Cloud Rebuild.. . Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:12 Uhr

Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht

Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht: Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht . . Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht
User-Neuigkeiten 4. Juli 2026

Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor

Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor: Outlook für Windows: Narrator liest Mail- und Termindetails per Tastenkürzel vor In der klassischen Outlook-App und im neuen Outlook lassen sich wichtige Informationen zu E-Mails und...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2026

Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...

Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von...: Immer wieder sonntags KW 26: Blitzer und ooono, Gmail und länger Windows 10 und Neues von Home Assistant Google drehte unter anderem an zwei Stellschrauben und bringt sowohl die lang ersehnte...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2026

Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer

Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer: Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer Das Update konzentriert sich auf kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Neu ist eine eigene...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10

Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10: Microsoft verlängert kostenlose Sicherheitsupdates für Windows 10 Statt wie ursprünglich angekündigt zu enden, erhalten berechtigte Systeme nun bis zum 12. Oktober 2027 weiterhin...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...

Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über...: Windows 11: Vorschau-Update bringt neue Wiederherstellungsfunktion und mehr Kontrolle über Updates Nutzer von Windows 11 24H2 und 25H2 erhalten mit KB5095093 einige interessante Neuerungen,...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

UTM 4.7.1 Beta bringt QEMU 10.0.2 und neue Funktionen

UTM 4.7.1 Beta bringt QEMU 10.0.2 und neue Funktionen: UTM 4.7.1 Beta bringt QEMU 10.0.2 und neue Funktionen UTM Virtual Machines setzt hierfür auf das populäre QEMU. Alternativen im Bereich der Virtualisierungssoftware gibt es unter macOS einige,...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Virtualisisierung: QEMU 8.0.0 veröffentlicht

Virtualisisierung: QEMU 8.0.0 veröffentlicht: Virtualisisierung: QEMU 8.0.0 veröffentlicht QEMU ermöglicht es, eine Vielzahl von Hardware-Architekturen und Betriebssystemen auf einer einzigen physischen Maschine zu emulieren oder zu...
User-Neuigkeiten 24. April 2023

ACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor

ACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor: ACVM: Launcher für QEMU für Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor Dass Ganze ist natürlich etwas Bastelei, doch viel Zeit kann man sich durch das Projekt von Tian Zahng einsparen. Er half...
User-Neuigkeiten 30. November 2020

Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen

Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen: Windows 10 auf dem Mac mit Apple-Prozessor mit QEMU nutzen Einem Entwickler ist es gelungen, mithilfe QEMU, einer freien Virtualisierungssoftware, Windows auf einem Mac mit Apple-Prozessor zum...
User-Neuigkeiten 30. November 2020
QEMU - Windows 10 Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden