Ps5 und 240 hz?
Diskutiere und helfe bei Ps5 und 240 hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mir PS5 kaufe brauche ich dazu auch ein neuer Monitor und die frage ist wenn ich mir 240 hz Monitor kaufe was wird es dann passieren kann das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Eliyas126525, 15. Februar 2023.
Thema:
Ps5 und 240 hz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ps5 und 240 hz? - Similar Threads - Ps5 240 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Horizon Hunters Gathering: Koop-Actionspiel für PS5 und PC angekündigtHorizon Hunters Gathering: Koop-Actionspiel für PS5 und PC angekündigt: Horizon Hunters Gathering: Koop-Actionspiel für PS5 und PC angekündigt
Doch mit dem Schwenk auf das bildgewaltige Open-World-Abenteuer Horizon Zero Dawn rückte jene gesellige Komponente in den...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:12 Uhr |
Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächelnSony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln: Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln
Der Gewinn stieg um 20,3 Prozent auf 515 Milliarden Yen (ca. 3,21 Mrd.
Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 08:32 Uhr |
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 HzBenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz
Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display.
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:32 Uhr |
Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-UpgradeKingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade: Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade
Später folgte auch eine Portierung für die Nintendo Switch. Über die Abwärtskompatibilität ist der Titel auch an der PlayStation 5 und Xbox...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2026 |
Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.
Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?
Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2026 |
Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 HzAsus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz
Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |