Prolem mit DVD-Ripper

Diskutiere und helfe bei Prolem mit DVD-Ripper im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guter DVD-Ripper für DivX?? Welcher???? Welchen DVD-Ripper könnt ihr empfehlen? Habe immer das Problem wenn ich mit Xilisoft DVD-Ripper eine Datei ins... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Runner46, 31. Oktober 2009.

1. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    104416

Guter DVD-Ripper für DivX?? Welcher????

Welchen DVD-Ripper könnt ihr empfehlen? Habe immer das Problem wenn ich mit Xilisoft DVD-Ripper eine Datei ins DivX Format rippe, dass die denn an den Ränder an der Seite und oben und unten schwarze Streifen hat und halt kein wirkliches Vollbild ist!

#1 Runner46, 31. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  2. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213

AW: Prolem mit DVD-Ripper

Von der Qualität überzeugt mich einzig und alleine Rat DVD, welches leider nur Ein Kern unterstützung bietet und demensprechend lange dauert. Die Filme sind meistens ca 1000 MB gross und haben eine ordentliche Qualität. Ansonsten wäre da noch DR Divix welcher in der höchsten Qualitätsstufe auch ansehnlich ist, jedoch fallen die Filme dann mit ca 1,8 GB einfach zu gross aus.

3. Runner46
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    104416

Ist das Bild denn auch in einer vernüftigen Größe??? Oder auch so klein??
    Wie lange dauert denn ein Film bei RAT DVD???

4. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213

Das Bild ist in der Originalen grösse. Bei mir dauert es um die 2 Std ich denke aber das du bei deinem Programm das Seitenverhältniss manuell einstellen kannst, das kann eig. fast jedes Programm. Heisst glaube ich Angel View oder so.

5. Runner46
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    104416

Habe Xilisoft DVD-Ripper. Da kann man die Größe schon einstellen aber halt nicht groß genug!

Thema:

Prolem mit DVD-Ripper

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden