Probleme mit Windows

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe gestern mal meine Kabel im PC neu geordnet und als ich meinen Pc wieder einschalten wollte und mich anmelden will kam da der... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Ice192, Feb 9, 2008.

1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

Hi,

ich habe gestern mal meine Kabel im PC neu geordnet und als ich meinen Pc wieder einschalten wollte und mich anmelden will kam da der Ladebildschirm und dann hat sich der Pc beim laden aufgehängt und wieder neugestartet?

wisst ihr warum das so ist ?:cry:

Ps: Sorry falsches Board bitte verschieben

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Dann prüf doch Deine Kabel...

Mensch, sind wir Hellseher?

#2 Schweini, Feb 9, 2008
  3. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    ist ja alles dran

PS: Ich will ja das mir geholfen wird:eek:

4. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334
    Reproduzierbar? Hattest du alle Kabel aus- und wieder eingesteckt, oder nur bestimmte Komponenten?

5. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    ich ab e alles neu rausgemacht

6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Das hört sich an als hättest du den CPU Lüfter vergessen anzustecken.

Edit: @Mods:)
    Und dann mein Edit Löschen

#6 hot_play, Feb 9, 2008
    Last edited: Feb 9, 2008
Thema:

Probleme mit Windows

Loading...

Probleme mit Windows - Similar Threads - Probleme Windows

Forum Date

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:04 PM

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:53 PM

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:22 PM

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:22 PM

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:05 PM

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:52 AM

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM
Probleme mit Windows solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice