Probleme mit Windows update

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows update im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo erstmal Ich bin kein Profi am Pc und daher habe Ich zwei fragen! Erstens: Wieso habe Ich auf einmal drei Profile in meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Der_kleine_Noob, 9. Januar 2022.

1. Der_kleine_Noob
    Der_kleine_Noob Grünschnabel

Profilfehler.JPG VirtualBoxUpdate Fehler.JPG Hallo erstmal

Ich bin kein Profi am Pc und daher habe Ich zwei fragen!

Erstens: Wieso habe Ich auf einmal drei Profile in meinen Einstellungen, wobei nur eins von Windows ist und das zweite von mir.??

Zweitens: Mein Pc verlangt immer ein Update, aber jedes mal wenn ich dieses starte kommt die Fehlermeldung das das Programm VirtualBox entweder aktualisiert oder deinstalliert werden soll.
    Nun zu meinen Problem, Ich finde keine App mit dem Namen ,geschweige denn irgend etwas in der Registry gefunden.
    Habe CCleaner laufen lassen und andere Programme für die Reinigung der Registry und Computerreinigung, aber finde einfach nichts.
    Den Pc komplett zurücksetzten kann Ich nicht, weil meine Frau und Tochter diesen zum Homeoffice benutzen,
    Bitte dringend um Hilfe.

Danke

#1 Der_kleine_Noob, 9. Januar 2022
Thema:

Probleme mit Windows update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows update - Similar Threads - Probleme Windows update

Forum Datum

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Vor 22 Minuten

Postbank-App erhält Update mit neuen Trading-Funktionen

Postbank-App erhält Update mit neuen Trading-Funktionen: Postbank-App erhält Update mit neuen Trading-Funktionen Die Version 3.27.1 führt Wertpapier-Charts direkt in der App ein – eine Funktion, die viele Nutzer seit langem vermisst haben. Damit können...
User-Neuigkeiten Heute um 17:54 Uhr

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Heute um 16:53 Uhr

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten Heute um 16:53 Uhr

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Heute um 12:22 Uhr

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Heute um 12:22 Uhr

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:05 Uhr

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update: Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update Die Neuerungen basieren auf Material 3 Expressive und werden zunächst den Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms zur...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:52 Uhr

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Probleme mit Windows update solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden