Probleme mit Windows update

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows update im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo erstmal Ich bin kein Profi am Pc und daher habe Ich zwei fragen! Erstens: Wieso habe Ich auf einmal drei Profile in meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Der_kleine_Noob, 9. Januar 2022.

1. Der_kleine_Noob
    Der_kleine_Noob Grünschnabel

Profilfehler.JPG VirtualBoxUpdate Fehler.JPG Hallo erstmal

Ich bin kein Profi am Pc und daher habe Ich zwei fragen!

Erstens: Wieso habe Ich auf einmal drei Profile in meinen Einstellungen, wobei nur eins von Windows ist und das zweite von mir.??

Zweitens: Mein Pc verlangt immer ein Update, aber jedes mal wenn ich dieses starte kommt die Fehlermeldung das das Programm VirtualBox entweder aktualisiert oder deinstalliert werden soll.
    Nun zu meinen Problem, Ich finde keine App mit dem Namen ,geschweige denn irgend etwas in der Registry gefunden.
    Habe CCleaner laufen lassen und andere Programme für die Reinigung der Registry und Computerreinigung, aber finde einfach nichts.
    Den Pc komplett zurücksetzten kann Ich nicht, weil meine Frau und Tochter diesen zum Homeoffice benutzen,
    Bitte dringend um Hilfe.

Danke

#1 Der_kleine_Noob, 9. Januar 2022
Thema:

Probleme mit Windows update

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows update - Similar Threads - Probleme Windows update

Forum Datum

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Vor 22 Minuten

Postbank-App erhält Update mit neuen Trading-Funktionen