Probleme bei Crysis Warhead mit Texturen und Sichtweite

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Crysis Warhead mit Texturen und Sichtweite im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi an alle so wie es oben steht... habe ich Problem mir den 2 Sachen. Und zwar werden meine texturen immer später da gestellt also wenn ich vor eine... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von si-X, 19. Oktober 2008.

1. si-X
    si-X Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

Hi an alle

so wie es oben steht... habe ich Problem mir den 2 Sachen.
    Und zwar werden meine texturen immer später da gestellt also wenn ich vor eine mauer stehe wir vor mir die Textur langsam aufgebaut...???
    und mit der sicht weite habe ich mit den pflanzen steine... probleme die kommen auch erst viel später zu sicht also wenn ich mich z.b. einer pflanze nähre ist sie da gehe ich aber wieder zurück ist sie wech??? ich habe schon alles versucht und meine Game läuft mit der höchsten Einstellungen...

z.b. bei Crysis habe ich keine probleme...

Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen...

[​IMG] [​IMG]

mfg
    si-X

#1 si-X, 19. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Aktivier die anisotrope Filterung im Treiber, am besten 16x.

Ggf. dann auch unter "Programmeinstellungen".

3. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    leider funzt das auch nicht.
    Ich hatte es schon auf 16x zustehen... :(

[​IMG] [​IMG]

#3 si-X, 19. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008
  4. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    Was nutzt du für eine Treiberversion?
    Mal nen anderen getestet?

5. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

benutze die neuste...

kann das auch sein das der RAM von meiner Graka nicht aus reicht???

Thema:

Probleme bei Crysis Warhead mit Texturen und Sichtweite

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Crysis Warhead mit Texturen und Sichtweite - Similar Threads - Probleme Crysis Warhead

Forum Datum

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?

Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme? Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:42 Uhr

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:43 Uhr

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Probleme bei Crysis Warhead mit Texturen und Sichtweite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden