portabler downloadmanager

Diskutiere und helfe bei portabler downloadmanager im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, habe mir eben meine externe platte fertig gemacht und schon allerhand programme raufgespielt (portableapps, pidgin, geany, paintnet... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vorarbeiter, 4. Mai 2011.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

moin moin,

habe mir eben meine externe platte fertig gemacht und schon allerhand programme raufgespielt (portableapps, pidgin, geany, paintnet usw.). nun fehlt mir noch ein downloadmanager. bin bis jetzt auf wxdownloadfast gestoßen. ist der in ordnung oder könnt ihr mir nen anderen empfehlen?

#1 Vorarbeiter, 4. Mai 2011
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

kannst ja jdownloader nehmen, der ist auch portable ;)

#2 EyeForce, 4. Mai 2011
  3. Speider
    Speider Computer-Genie
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

Jo genau jdownloader hätte ich nun auch vorgeschlagen.

#3 Speider, 4. Mai 2011
Thema:

portabler downloadmanager

Die Seite wird geladen...

portabler downloadmanager - Similar Threads - portabler downloadmanager

Forum Datum

SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie

SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie: SanDisk: Neue Generation portabler SSDs startet mit der Extreme-Serie Der Hersteller kündigte heute eine neue Generation seiner portablen SSDs an, die sich in drei Leistungsklassen unterteilt und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:42 Uhr

TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV

TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV: TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV Allerdings arbeitet man gerade auch intensiv an einer neuen OLED-Herstellungstechnik. Obendrein bringt das Unternehmen mit dem Projector A1...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2024

Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens

Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens: Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens bis zum 10. September seine aktuellen Produkte präsentieren. Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens
User-Neuigkeiten 2. September 2024

Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro

Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro: Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro Beam vorgestellt. Hier handelt es sich um ein besonders kompaktes und damit portables Modell, das ihr unterwegs deswegen auch mit einer...
User-Neuigkeiten 25. August 2024

Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut

Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut: Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut Hierbei handelt es sich um einen portablen Monitor. Wahrhaft keine ganz neue Produktkategorie, dennoch sicher als Nische zu bezeichnen. Arzopa Z1FC:...
User-Neuigkeiten 30. März 2024

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?

Portabler Monitor fürs Fotografieren und Filmen?: Hat jemand eine Empfehlung für einen Monitor mit Funk, mit dem ich das Display meiner Kamera beim Filmen und Fotografieren in Richtung Cinematographie sehen kann. Ich würde gerne von dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Nebula Mars 3: Portabler Beamer im Test

Nebula Mars 3: Portabler Beamer im Test: Nebula Mars 3: Portabler Beamer im Test Hierbei handelt es sich um einen Beamer für den Außenbereich, der nach IPX3 gegen Wasser geschützt ist. Das Gerät verfügt über einen Tragegriff und kann...
User-Neuigkeiten 19. August 2023

Jackery Solargenerator 300 Plus: Portabler Stromspeicher ab September zu haben

Jackery Solargenerator 300 Plus: Portabler Stromspeicher ab September zu haben: Jackery Solargenerator 300 Plus: Portabler Stromspeicher ab September zu haben Sie bieten eine Vielzahl von Produkten an, darunter tragbare Solarladegeräte, Powerbanks und tragbare...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Audio-Technica Sound Burger: Portabler Plattenspieler kehrt in neuen Farben zurück

Audio-Technica Sound Burger: Portabler Plattenspieler kehrt in neuen Farben zurück: Audio-Technica Sound Burger: Portabler Plattenspieler kehrt in neuen Farben zurück Schon 2022 war das Gerät wieder erhältlich, laut Audio-Technica dann aber schnell ausverkauft. Jetzt wird es für...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2023

Ooni Karu 12G: Portabler Pizzaofen wurde noch einmal verbessert

Ooni Karu 12G: Portabler Pizzaofen wurde noch einmal verbessert: Ooni Karu 12G: Portabler Pizzaofen wurde noch einmal verbessert Aus diesem Grunde gibts hier bei uns auch schon einige Tests und Berichte zum Thema. Pünktlich zum Frühling hat Ooni neue Produkte...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Devialet Mania: Portabler Lautsprecher kostet 790 Euro

Devialet Mania: Portabler Lautsprecher kostet 790 Euro: Devialet Mania: Portabler Lautsprecher kostet 790 Euro Nun hat man seine Expertise in einen tragbaren Lautsprecher einfließen lassen. 360°-Raumklang verspricht das Unternehmen für den...
User-Neuigkeiten 7. November 2022

ViewSonic M1 Pro: Portabler HD-Beamer für 649 Euro

ViewSonic M1 Pro: Portabler HD-Beamer für 649 Euro: ViewSonic M1 Pro: Portabler HD-Beamer für 649 Euro Das Gerät soll eine Akkulaufzeit von bis zu zwei Stunden im Eco- und 1,4 Stunden im Normal-Mode erreichen. Die Auflösung steht allerdings nur...
User-Neuigkeiten 26. September 2022

Samsung „The Freestyle“: Portabler Beamer vorgestellt

Samsung „The Freestyle“: Portabler Beamer vorgestellt: Samsung „The Freestyle“: Portabler Beamer vorgestellt Der „The Freestyle“ ist ein kleines Modell mit einer 1080p-Auflösung und Samsungs-Bixby-Assistent an Bord. Ein 360-Grad-Lautsprecher ist...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022
portabler downloadmanager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden